Holla die Waldfee!
Nacktes Zinn vs. mehr oder weniger dilettantisches Pinseln
-
- WHFB
- von Jungingen
-
-
Holla die Waldfee!
?? Mit Waldfeen/Elfen werde ich mich perspektivisch in 2023 auseinandersetzen?
-
Habe noch ne ganze Armee abzugeben
Geile Modelle, freue mich schon auf meine Exemplare!
-
Geile Modelle
-
Geile Modelle
Ja, ich mag die auch ziemlich gerne. Passen wunderbar zum alten Imperium. Mich juckt es ja, mir für die Musketenoger ein paar fluffige Sonderregeln auszudenken... Die Muketen sind immerhin so groß wie die Kavalleriekanonen von Bronzinos. Da muss doch was mit Fehlfunktionen und Artilleriewürfel gehen... ?
Qualität von MoM ist auch deutlich besser geworden (wenn auch nich Luft nach oben ist, aber bei dem Preis will ich nicht meckern...)
-
Ich habe zuerst an die Bleispucker der Oger gedacht... aber es sind nun einmal "nur" Musketen, keine von Gnoblar-Fachkräften präparierte Kanonenläufe.
Die Idee mit der Kavalleriekanone finde ich da schon deutlich passender und freue mich schon, wenn du mir damit die Kugeln um die Ohren jagst!
-
Ich habe zuerst an die Bleispucker der Oger gedacht... aber es sind nun einmal "nur" Musketen, keine von Gnoblar-Fachkräften präparierte Kanonenläufe.
Ist die Frage, wer das grösseren Talent zur Herstellung verlässlicher Schusswaffe hat - Gnoblarfachkräfte oder die Technikusse des Imperiums... Würde da keine Wetten abgeben.... Und dann ist da noch das bekannte Anwenderproblem.... ?
...freue mich schon, wenn du mir damit die Kugeln um die Ohren jagst!
Stell am besten schon mal deine Trolle schön in Reieh auf, damit ich was treffe... ?
-
-
-
Wirken sehr vertrauenserweckend mit diesen kreuzsoliden Namen. Die Nachbarschaft scheint sicher
Sehr charaktervolle Truppe
-
Danke, ja in letzter Zeit gab es erstaunlich wenig Probleme mit Grünhäuten und ähnlichem
-
erstaunlich wenig Probleme mit Grünhäuten und ähnlichem
Grünhäute sind doch die Lösung und nicht das Problem
-
Auch wieder wahr
-
Sehen gut aus, schön farbenfroh!
Kurt (das ist doch der in der Mitte oder?) hat aber wohl seinem Blick nach zu urteilen die Kriegserlebnisse noch nicht so ganz verarbeitet. Sieht aus wie der sogenannte "thousand yards stare".
-
Tolle Minis und sehr stimmungsvoll bemalt - super!!
Sind das Marienburger oder Nordländer?
-
Sehen gut aus, schön farbenfroh!
Kurt (das ist doch der in der Mitte oder?) hat aber wohl seinem Blick nach zu urteilen die Kriegserlebnisse noch nicht so ganz verarbeitet. Sieht aus wie der sogenannte "thousand yards stare".
Danke - nein du meinst Hans. Ich glaube sein letzter Abend in der Halblingkneipe ist ihm. Nicht ganz bekommen. War ein Fässchen zuviel. Deswegen guckt er ein bisschen angestrengt...
-
Tolle Minis und sehr stimmungsvoll bemalt - super!!
Sind das Marienburger oder Nordländer?
Danke. Die tragen die Farben des Nordlands
-
-
Sieht super aus!
Ich liebe das Modell, den hab ich auch:-)
-
Sieht super aus!
Ich liebe das Modell, den hab ich auch:-)
Danke. Ich mag die alten imperialen Oger sehr gerne.
Hast du deinen fertig? Zeig mal ein Bild