Nicht noch ein Grinderlak?
Liebst Du sie etwa doch nicht?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht noch ein Grinderlak?
Liebst Du sie etwa doch nicht?!
Bei aller Liebe, aber es lag hier nur ein Modell von herum und bis auf die Höllengrubenbrut gäbe es wohl kein Monster welches stylisch genug wäre um zweimal in einer Armee herum zu trotten...
Leider gibt es für Fantasy auch gerade überhaupt nichts was gerade ins Konzept passen könnte um in einem der Wettbewerbe mit zu machen...
Monster passt super mein Gortarch ist grade fertig geworden
Bäm! Und schon nach wenigen Stunden steht ein (möglicvher) Champion auf dem Schlachtfeld.
Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.
Es gab nur eine Einreichung und somit ist der Champion der Tiermenschen für diese Runde Ja Ba mit seinem Gortarch!
Gratulation dazu!
Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Ich hoffe wir haben dann wieder mehr Teilnehmer und können eine Abstimmung über den Champion des Volkes durchführen!
Grüße, Kahless
Hallo ihr lieben Bockshörnigen. Ich muss gestehen, dass ich mich bislang noch gar nicht hierher verirrt habe. Mit Tiermenschen hatte ich bisher noch nichts am Hut. Höchste Zeit, das zu ändern.
Ich bastel gerade an einem neuen Armeeaufbau und dafür habe ich einen Haufen Gors, Minotauren, Centauren etc rekrutiert. Und das erste Teil, das ich produziert habe, könnte eventuell hier rein passen. Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht Gors im eigentlichen Sinne sind, sondern Satyre aus der griechischen Mythologie darstellen soll. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem:
Keine Ahnung, ob man es erkennt. Soll Satyre darstellen, die gerade durch ein Portal schreiten. Mehr Bilder (zum besser erkennen) findet ihr hier:
Großartig, dass das mit dem Wettbewerb so ideal aufeinander fällt. Meine Stimme hast Du!
Ganz starkes Stück - sieht genial aus
Tolles Teil!
Ist das gänzlich fertig, oder werden noch Wünsche angenommen?
Tolles Teil!
Ist das gänzlich fertig, oder werden noch Wünsche angenommen?
Kommt drauf an, ob es meine Künste übersteigt. Eigentlich ist es fertig.
Die nächste Runde im Malkrieg mit dem Thema "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltisch, Platzhalter" ist zu Ende.
Da es nur eine Einreichung gab, steht der Champion der Tiermenschen für diese Runde bereits fest! Es ist Doppeleinser mit seinem Portal!
Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.
Grüße, Kahless
Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.
Leider gab es keine Einreichungen und daher tritt, trotzdem es die offene Runde war, niemand als Völkerchampion an.
Sehr schade! Hoffentlich steigt die Beteiligung 2019!
Kahless
Tote Hose am Herdenstein?
Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!
Leider gab es bei den Tiermenschen keine Einreichung und somit auch keinen Champion für die erste Runde.
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!
Viele Grüße, Kahless
Hallo zusammen,
hier meine Beiträge zum Malkrieg.
Endlich habe ich es geschafft die mal ordentlich zu fotografieren.
Weiter gehts mit dem Ghorgor.
Etwas umgebaut, mit einem Ungor Späher oben drauf.
Und zu guter Letzt noch ein Grinderlak.
Der ist umgebaut, das oiginale Modell mag ich nicht besonders (für den Preis).
Das waren mal viel Tyranieden Teile / Umbauten aus Ebay mit Bitz von den Chaosbruten ... na ja irgendwann ist dann das rausgekommen.
Das DING aus dem Wald.
Der Ungor muss ja echt widerlich sein, wenn der nit sofort vom Ghorgor gefressen wird...