Naja, ehrlich gesagt ist dein "scheußlich" sehr viel ansehnlicher als manches "pro painted" auf EBay...
Malkrieg Team Echsenmenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
ich lade später oder morgen mal detailaufnahmen hoch, dann siehst du, warum ich die neu bemalen will
-
Beitrag Infanterie 2019:
Unter Umständen kommen da noch weitere dazu, da ich aber noch für die Tau angemeldet bin und da noch gar nichts gemalt habe, kommen die jetzt als nächstes dran. Wenn danach noch Zeit ist, werde ich versuchen auf 10 Modelle aufzustocken, aber versprechen kann ich nichts
-
Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!
Es gab leider nur eine Einreichung, so dass der Champion der Echsen schon jetzt feststeht.
Der Champion der Echsen für diese Runde ist:
Moatin mit seinem Regiment!
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!
Viele Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Echsenmenschen - Infanterie - bis 13.02.19“ zu „Malkrieg Team Echsenmenschen - größere Modelle - bis 13.04.19“ geändert. -
So Leute, ich reiche dann mal meinen Kroxigor/Kaiman für diese Runde ein.
-
So groß ist der aber doch eigentlich gar nit...
-
Der hat die Größe der früheren Kroxigore und ist noch n gutes Stück breiter. Ich hoffe, das zählt.
-
Ok, der alte Kroxigor ist mal lächerlich klein, aber deinen Spezial-Kroxi haben wir hier auch rumstehen und von der Größe her verwenden wir den als Hornnacken-Veteran...
-
Der wird auch glaube ich ursprünglich als solcher hergestellt, aber der ist einfach mal einen ganzen Kopf größer und dreimal so breit wie ein normaler Sauruskrieger und passt auch nur so gerade eben aufs 25mm Base, dass ich ihn halt von der Dimension her eher für einen Kroxigor halte Wenn er die Beine genauso strecen würde wie die Sauruskrieger, wäre er sogar mindestens zwei Köpfe größer
-
Passt perfekt! Größer als normale Infanterie, die früher auf 20 oder 25mm Bases stand, aber kein echtes Monster!
Gefällt mir!
Kahless
-
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Echsenmenschen - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „Malkrieg Team Echsenmenschen - große Monster - bis 13.06.19“ geändert. -
Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!
Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.
Viele Grüße, Kahless
-
Schade übersehen. Hätte meinen Stegadon eingereicht oder den Carno
-
Schade übersehen. Hätte meinen Stegadon eingereicht oder den Carno
Ich beantrage, die Beiträge ausnahmsweise noch zuzulassen.
Was meinst Du, Kahless ? -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=W8imsr2WmEg]
V.a. ab 0:38 drückt es Homer ganz passend aus!
-
-
Kann ich machen. Dann würd' ich sagen, wir nehmen den Stegadon in die Monster Runde und den Carno in die Charaktermodell Runde. Was sagt ihr?
-
-
Vom Carno sollte so oder so ein attraktiveres Bild her, auf dem man mehr vom Modell sehen kann.
Und ich würde ihn dann lieber in der kommenden Schlacht sehen. Immerhin bekommen die Echsen so zweimal Punkte, anstatt nur einmal. Davon abgesehen, EINE Späteinreichung geht noch klar, aber die Champion Abstimmung jetzt noch nachzuschieben und 2 Tage laufen zu lassen, find ich ein wenig zu sehr mit der Brechstange gearbeitet.
Wenn der Carno in der nächsten Runde antritt, hat Traumdieb genug Zeit für ein aussagekräftigeres Foto, mit dem das Modell auch mehr Erfolg für die Echsen holen kann.
-
Dann nehmt den Stegadon und ich bringe den Carno in der nächsten Runde
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Echsenmenschen - große Monster - bis 13.06.19“ zu „Malkrieg Team Echsenmenschen - Helden - bis 13.08.19“ geändert.