​Malkrieg Team Zwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Es gab leider nur eine Einreichung, so dass der Champion der Zwerge schon jetzt feststeht.


    Der Champion der Zwerge für diese Runde ist:

    Dirrtyharry mit seinem Zwergenregiment!


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless Bei den Zwergen gab es nicht nur einen Beitrag. Hier, hier und hier sind ebenfalls welche... und nicht gerade wenige. ;)

    Kannst du mir sagen wo die sein sollen? Ich finde sie hier im Malkriegsbeitrag nicht! (Oder bin ich blind?)


    Und du hast mir zwar die Bilder direkt verlinkt, aber ich weiß nicht von wem sie sind und kann so auch keine Umfrage dafür erstellen ...


    Danke und Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • ich lag gestern mit Fieber im Bett bitte formal um Nachreichungserlaubnis ^^

    Von meiner Seite aus ist diese erteilt. Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, dann stell noch rein!

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Kahless Die sind aus der Galerie. Einige Leute packen ihre Beiträge direkt dort rein und nicht in die Malkrieg Themen.

    (Ich weiß, das macht es nicht gerade einfach alles zusammenzusuchen und auszuwerten, aber da sitzen wir im gleichen Boot. Manche Leute laden die Bilder sogar nur in ihre eigenen Themen und denken, dass wir die dann finden. Dann bin ich ganz verloren, wenn es um das Zusammenstellen der Endabstimmung geht.)

  • Kahless Die sind aus der Galerie. Einige Leute packen ihre Beiträge direkt dort rein und nicht in die Malkrieg Themen.

    (Ich weiß, das macht es nicht gerade einfach alles zusammenzusuchen und auszuwerten, aber da sitzen wir im gleichen Boot. Manche Leute laden die Bilder sogar nur in ihre eigenen Themen und denken, dass wir die dann finden. Dann bin ich ganz verloren, wenn es um das Zusammenstellen der Endabstimmung geht.)

    Also da würde ich aber schon sagen, dass nur gilt was hier, im Malkriegsbetrag, hochgeladen wird oder zumindest schriftlich der Hinweis wo der Beitrag zu finden ist hier reingeschrieben wurde!

    a, Ich hab weder Zeit noch Lust Unterforen, Themen und Galerie nach möglichen Beiträgen zu durchsuchen.

    b, Weiß ich ja gar nicht, ob die überhaupt mitmachen wollen. Kann ja gut sein, dass da Bilder in der Galerie gepostet werden, bei denen die Besitzer den Malkrieg doof finden und gar nicht mitmachen wollen!


    Wie sehen das die anderen?

    Ich, für meinen Teil, würde nur teilnehmen lassen was auch hier (bzw. in den Malkriegsthemen) gepostet wurde …


    Aber wenn jemand von denen, die du als Bilder verlinkt hast, hier noch rein will, kann er sich ja bitte kurz hier im Thema melden …


    Grüße, Kahless


    PS. Wenn du, Merrhok, sagst, dass die drei Bilder die du verlinkt hast rein sollen mach ich das natürlich. Du musst mir aber sagen, von wem die Bilder sind!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich sehe es wie Kahless. Was in den Malkrieg ziehen will, soll sich auch zur Musterung in den entsprechenden Bereich einfinden. So viel Eigeninitiative muss man von jedem erwarten können.


    Beste Grüße,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    • Offizieller Beitrag

    PS. Wenn du, Merrhok, sagst, dass die drei Bilder die du verlinkt hast rein sollen mach ich das natürlich. Du musst mir aber sagen, von wem die Bilder sind!

    Die zählen auf jeden Fall, da ich mich mit selomir auch hier in seinem Thema drüber unterhalten hab, dass die auf jeden Fall für den Malkrieg sind. (Und ja, ich bin auch dafür, dass die Leute die Sachen dennoch hier reinstellen. Hab ich ja so auch im verlinkten Beitrag geschrieben. Zwingen kann ich die Leute dann aber nicht.) ;)


    Danke Dir, Kahless!

  • Stimmt, man kann niemanden zwingen!

    Aber ich kann mich weigern in anderen Themen zu suchen und wenn ich dann die Abschlüsse oder Umfragen mache, werden solche Beiträge darin nicht auftauchen!


    Somit werde ich heute Abend noch die Bilder von Selomir hinzufügen und eine Umfrage zum Champion der Zwerge einrichten.


    Für selomir treten für die Zwerge also noch folgende Beiträge an:


    13178-8ef36694.jpg


    13192-a5176fe7.jpg


    13220-abdc2f7c.jpg


    Wenn noch weitere/andere Bilder rein sollen, bitte heute noch melden, sonst geht es sich mit der Umfrage nicht mehr aus!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hallo! Die oben gezeigten waren damals noch nicht fertig bzw sind nur Updates der im letzten Jahr bemalten Ei heiten regelkonform fertig geworden (nur eben aufgrund von akuter Krankheit erst heute eingereicht) sind:


    13249-618ead3e-medium.jpg

    Bugmans Kumpane 21x (ohne Bugman, der soll eingereicht werden wenn Charmodelle dran sind)

    13248-321a3c4c-medium.jpg

    Bergwerker 21x

    Meine 2. Slayereinheit (letzte wurde letztes Jahr fertig) mit 20 Slayern

    Long Drongs Slayerpiraten 16x

    13246-5233039f-medium.jpg

    "Pablo" ist ein nicht eingetragenes Warenzeichen von selomir aus dem Warhammer-Board.

  • selomir : Perfekt, dann kommen diese drei Einheiten in die Abstimmung (die mach ich irgendwann heute Abend) und Dirrtyharry bekommt Konkurrenz!


    Danke, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • 13252-70708978-medium.jpg

    Schöneres Bild der Piraten

    13251-da669dfc-medium.jpg

    Schützen


    Ich bitte alle anderen um Verständnis, seit dem Beginn des Malkrieges mach ich abends praktisch nix anderes als das Bemalen meiner Zwerge. Nicht bei der Kategorie mitmachen zu dürfen bräche mir das Herz

    "Pablo" ist ein nicht eingetragenes Warenzeichen von selomir aus dem Warhammer-Board.

  • Passt für mich wunderbar!

    Und danke dafür, dass du sie hier auch in dieses Thema gestellt hast.

    Es ist für mich sonst echt schwer (bis unmöglich) aus den unzähligen Themen alles zusammenzusuchen.


    Und wir wollen alle Freude am Malkrieg haben und schöne Modelle sehen - also immer her damit. Wegen dem einen Tag - so genau nehmen wir es dann auch wieder nicht! 8o


    Danke, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • So … also auf ein Neues!


    Die erste Malkriegsrunde ist vorbei und da es nun doch mehrere Beiträge bei den Zwergen gibt, muss nun der Champion des Volkes gewählt werden, der am 20.2. gegen die anderen Völker antritt!


    Hier findet ihr die Abstimmung:

    Abstimmung für den Malkrieg im Februar 2019 (Zwerge)


    Bitte fleißig abstimmen!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Zwerge - Infanterie - bis 13.02.19​“ zu „​Malkrieg Team Zwerge - größere Modelle - bis 13.04.19​“ geändert.
  • Hoffe hiermit für die Zwerge bei der zweiten Malkriegsrunde antreten zu dürfen. Ebenfalls hoffe ich, dass der Runenamboss hier rein passt.


    Der Runenamboss mit den Schwester Vallayas, die dem Runenschmied als Wache dienen.


    Edit: Habe neue Bilder gemacht und ein paar Details überarbeitet!