So in etwa habe ich mir das vorgestellt:
ch werde wahrscheinlich die ganzen 5 Tage da sein und aus Berlin mit dem Auto anreisen, da hab ich auch noch Platz, falls jemand mitfahren möchte.
Sehr cool, freut mich...Ich hoffe, @nobrainer und @r1d3 wenden sich an Dich, denn sie sind beide Berliner, wollen dabei sein und machen sich (wie ich aus sicheren Quellen weiß) Gedanken über die Hin- und Rückfahrt!
Da ich keinen Führerschein habe ist die Ahreise für mich eher weniger möglich. Rechnet also nicht mit mir.
Verstehe ich nicht...Im letzten Jahr hast Du geschrieben, dass Du mit der Bahn kommen möchtest (und hast sogar erwähnt, dass Du das aufgrund besonderer Umstände sogar kostenlos kannst); oder hat sich daran etwas geändert...?
Ich meine, Deine Entscheidung, ich werde Dich nicht überreden, aber ich denke, mit Bus oder Bahn kann man durchaus halbwegs preiswert nach Anklam oder Neubrandenburg kommen und von dort holt dann @Lurk Spitzelzunge die Leute mit dem Wagen ab; und ich würde mich auch echt freuen, wenn Du diesmal mit dabei bist, Du Legende!
Ich muss das leider wirklich erstmal planen , da ich entweder ü800km anfahrt hätte oder kanpp 550€ Flugkosten und immernoch zusätzlich 1 Stunde anfahrt
...
Mal so ganz allg. und unverfänglich wer würde aus dem Raum Darmstadt / Frankfurt / Mannheim evtl. mitkommen?
Klar, das ist eine ordentliche Hausnummer...Hoffe, es gibt noch jemanden, der aus der Region kommt oder da durchfährt?!
Habe mal aus Neugierde geguckt:
Mit dem Bus wäre man schon krass (nachts) unterwegs; und preislich wäre das für hin und zurück zusammen etwas zwischen 80 und 100 Euro...Also ich würde das machen, einfach weil ich auf fast jegliche Bequemlichkeit verzichten und auch in Bus und Bahn pennen kann, um mir dann fünf Tage geilen Hobby-Urlaub zu gönnen; aber ich kann verstehen, wenn nicht jeder so drauf ist und sich etwas Anderes suchen mag!
Moinsen- ich werde das noch mit @Groudon besprechen und vielleicht hat der auch @Krell der Gefürchtete im Gepäck.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir Freitag nachmittag oder Samstag vormittag anreisen und dann wieder bis Sonntag nachmittag bleiben,
aber das müssen wir noch abklären. Wir melden uns dann noch mal verbindlicher, sobald unsere Planung steht
Cool, freue mich drauf...!
Der @Krell der Gefürchtete ist ja nicht so oft hier aktiv, von daher kann ich verstehen, dass er sich noch nicht zu Worte gemeldet hat...Aber der @Groudon hängt doch jeden Tag hier ab, doch seit Februar habe ich hier in dem Thema nichts mehr von ihm vernommen!
Bist Du sicher, dass er überhaupt noch dabei ist...?
Ich komme zu 89 % sag ich mal nur ob von Sa auf Sonntag, nur Sonntags oder so kann ich noch nicht mit 100% Gewissheit sagen...okay
Also 89% reicht mir erstmal...!
Nur so als Idee:
Wenn die Frau dann Urlaub haben sollte, macht doch einen Familien-Ausflug in die Region...Du wärst nicht der Erste, der das in Erwägung gezogen hat, denn die Küste ist echt nicht so weit, es gibt ein paar schicke Sehenswürdigkeiten in der Region und im August ist auch in der Regel bestes Wetter zum Baden, Wandern oder was man auch immer mit der Familie machen möchte!
Also nur als Anregung oder als Möglichkeit, wie Du Frau, Kind, Hobby und Friedland unter einen Hut bekommen könntest...Es wird sich etwas finden lassen und ich freue mich auf Dich!