[Armeeaufbau Highborn Elves] Gwain Celeda/Celejing

  • Ich habe zumindest einen Goblin, der einen Teezeremonie macht, und eine Goblin-Geisha, die musiziert. :D Die letztere wird wohl in die Queen's Guard kommen.
    Einheitenfüller ist für die leider wegen der kleinen Einheitengröße nicht sinnvoll, aber Pagoden sind allgemein eine gute Idee.

  • Nur ein kurzes Update: Die letzten Monate waren auf der Arbeit sehr sterssig, aber ich habe wenigstens mal begonnen, dem Phönix ein bisschen Farbe zu geben. Ich hoffe, dass jetzt in den Ferien ein bisschen mehr Fortschritte folgen werden. Das Projekt ist nicht vergessen.

  • Na, bei so einer netten Aufforderung muss ich dem ja nachkommen. :)

    Hier also die ersten zwei Miniaturen mit Farbe dran, und zwar mein Frostphönix (noch ohne Eisbase und irgendwie nicht zu meiner Zufriedenheit, aber ich weiß nicht, was fehlt) und mein erster Flame Warden, mit dem ich sehr zufrieden bin, weil ich zu mehr malerisch nicht in der Lage bin. (Meine Freundin, die künstlerisch sehr viel begabter ist als ich, meinte, dass sie vielleicht die Details noch einmal überarbeitet. Da würde ich natürlich nicht nein sagen und daher kann es sein, dass da noch eine Überarbeitung ansteht, aber im Großen und Ganzen ist der Flame Warden fertig.)