Des Königs Garde erstrahlt in neuem Glanz

  • In meinem "pile of shame" fand zwei Sentinels. Diese sind nun zusammengebaut und fast fertig bemalt. Vorher wurde aber mein alter und fertiger Sentinel auf den neuen Stand gebracht.



    Mehrere Pinsel striche später sah er etwas frischer aus.



    Die nächsten Zwei kommen bald, sodass sie gemeinsam durch die Wälder meiner Feinde schreiten können.

    Bretonia: 3700 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 4000 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Der König unterm Berg () aus folgendem Grund: Edit: Rechtschreibfehler verbessert

  • Tolle Verwandlung...Sieht (jetzt) richtig gut aus und wird, wenn seine beiden Kumpels eintreffen, einen schönen Trupp darstellen!

    Aber was mich etwas irritiert, ist Deine Schreibweise im Gegensatz dazu:

    https://www.games-workshop.com…a-Militarum-Sentinel-2019

    Wo kommt Dein "a" her und was bitte hast Du dem "e" angetan?!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • So die beiden weiteren SentinE(!)ls sind fertig. Danke Arthurius fürs korrigieren! ^^ Ich finde, sie sind ganz schick geworden, aber seht selbst ....




    Wann die nächsten Bilder kommen, steht noch in den Sternen, obwohl noch einige Modelle auf neue Farben warten und irgendwo in den Tiefen meines Schrankes sich noch ein bis drei Panzer - inklusive Kommander Pask - vor dem Zusammenbauen verstecken.
    Da ich aber auch meine Tyraniden entfärben und neubemalen möchte, hat sich da ein Konkurrenzprojekt aufgetan.

    Bretonia: 3700 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 4000 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Genau DAS sind die Modelle, die mich - irgendwann einmal - verführen, auch noch ASTRA zu sammeln.
    Deshalb: Danke! von mir.

    Die blanken Metallstangen könnten mMn noch etwas Weathering vertragen. Was meinst Du!? stark verdünnte braune Tusche (Agrax...) oder ein bisschen Corrosion? Oder sind die als Alu, dass da nix oxidiert?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Oh.
    Aber das verstehe ich gut, so wie ich Dich - vor Jahren - mal kennengelenrt habe und nach Deinen Beiträgen hier.
    Jeder halt nach seiner Facon!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Sind sehr schick geworden, Deine SentinAls!

    :hihi:

    Allerdings würde ich beim Flammenwerfer die Mündung und die Flammenzufuhr jeweils mit einem Loch oder dunklem Punkt erkennbar machen...Sonst finde ich sie aber klasse und klassisch; wobei mir die kreative Base-Gestaltung fast besser gefällt als die eigentlichen Modelle!

    :winki:

    Gibt es denn kein Foto mal von allen drei Grazien zusammen, wie sie sich als eine Einheit an den Gegner heranpirschen?!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Allerdings würde ich beim Flammenwerfer die Mündung und die Flammenzufuhr jeweils mit einem Loch oder dunklem Punkt erkennbar machen...Sonst finde ich sie aber klasse und klassisch; wobei mir die kreative Base-Gestaltung fast besser gefällt als die eigentlichen Modelle!

    :winki:

    Gibt es denn kein Foto mal von allen drei Grazien zusammen, wie sie sich als eine Einheit an den Gegner heranpirschen?!

    Anscheinend kommt es bei den Bildern nicht so gut rüber, aber die Mündungen der Flammenwerfer sind alle leicht aufgebohrt :O


    Ich kann gerne die Tage mal ein gestelltes Bild machen. Für richtige Action muss ich aber bis zum nächsten 40k Spiel warten ^^

    Bretonia: 3700 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 4000 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Ups...Ne, hatte ich so nicht erkannt!

    :O

    Aber um so besser, dann sind sie also noch schicker, als gedacht...Mega!

    :winki:

    Alles klar...Dann freue ich mich auf gestellte Action!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"