Sayuga is back - Basteltisch eines Verrückten

• Die Übergänge sind bei allen Drider fertig. (Das Pattafix ging auch wieder ab)

Heute kam auch gleich die nächste Bestellung mit den Teilen für die Drider-Queen.

Vom Größenverhältnis passt der Jorogumo von Malifaux perfekt für die Queen - nicht so riesig wie der Avatar, aber doch deutlich von den normalen Truppen zu unterscheiden:

Und weil ich so begeistert war, habe ich auch direkt weiter gemacht und die Queen komplett zusammen gesetzt:

Der Elfenkörper stammt von der Dread Princess von Avatars of War.

Leider hat ihr Alternativkopf gefehlt, weswegen ich an der Variante mit dem Fledermaushelm herumschnitzen musste...:mauer:

Ich bevorzuge für Umbauten definitiv Plastik....

Jetzt warte ich nur noch auf den Rest vom Avatar (mit ganz viel Glück noch diese Woche da), dann geht's an die Bemalung :]

• Heute Abend werden die Drider das erte Mal aufs Schlachtfeld geführt.

Geplant ist ein 1.000 Punkte Testspiel gegen die Kharadron Overlords.

Ich bin echt gespannt, da beide Armeen für uns komplett neu sind und wir nur in der Theorie wissen, was auf uns zukommt :tongue:

Ich versuche dann auch zeitnahe einen Bericht für euch zu schreiben.

• Soo...Nach ein paar Tagen Urlaub geht es auch hier mal weiter.

Den Bericht habe ich nicht vergessen, werde den aber erst schreiben, wenn ich mal wieder am PC sitze...Über Handy ist das doch eher mühsam.

Trotzdem gibt es noch etwas zu sehen:

Der Avatar of Lolth nimmt Gestalt an.

Die Verbindung muss jetzt erstmal härten, dann wird der Übergang in Angriff genommen.

• Asche über mein Haupt.

Seit einem Monat lang nichts passiert hier :ssorry:

Pokémon let's go und Darksiders 3 waren nur ein paar der Gründe.

Jetzt hat mich gestern morgen eine neue Idee gefangen genommen... Früher oder später werden die Sylvaneth bei mir Einzug halten.

Doch vorher, so zumindest der gute Vorsatz, werden die Spinnen fertig gestellt.

Also hab ich mich heute mal daran gemacht, die letzten GreenStuff Arbeiten zu erledigen:

• Soo...besser spät als nie der versprochene Schlachtbericht 1.000 Punkte Drider gegen Kharadron Overlords.

Noch sind nicht alle Namen auf die Drider umgemünzt. Im Laufe der Zeit werde ich das noch nachholen.

Irgendwann (zumindest stell ich mir das so vor) will ich das komplett Armeebuch der Idoneth einmal auf meine Drider umschreiben, inklusive aller Namen, Fähigkeiten, Gegenstände und Hintergrundinfos (erstmal zu den einzelnen Einheiten, dann irgendwann auch die Lore).

Aber erstmal gehts mit basteln und Malen weiter :O

• Schick schick! Alter Hase oder Erste Schritte beim Airbrushen?

Auf jeden Fall viel Spaß-Freude mit dem Teil!

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Bevor es ans Malen geht, bin ich dabei das Spinnennest (Gloomtide Shipwreck) zu basteln.

Aus einem Resteverkauf habe ich drei Citadel-Bäume ohne Base erstanden. Diese werden als Grundlage genommen. Von dodo gab es einen Streifen festen Styropors und das Originalboot als Leihgabe zum vergleichen.

Die Base ist zurechtgeschnitzt, jetzt muss erstmal die Spachtelmasse Härten, mit der ich die Löcher im Boden aufgefüllt habe (die Platte musste einmal halbiert werden, da sie sonst zu dick wäre).

• Meist sind es die kleinen Dinge die ein Modell erst richtig ausmachen....:thumbup:, ich bin begeistert wie gut und schön Deine Umbauten wirken, manchmal ist es nur ein kleines Detail, wie z.B. ein andere Kopf, manchmal aber auch ein größerer Umbau, so machste alle Modelle zu Unikaten, was mir sehr gefällt, da ich ähnlich bin und meinen Modellen so auch meinen Stil mitgebe.

Freue mich auf mehr Bauten, beste Grüße vom André :O