Die Legionen des Tutgrimagut
-
- WHFB
- oberKGBler
-
-
Das ist ein schönes Rot. Passt hervorragend zu dem Sand und den Knochen. Das ist eine Contrastfarbe oder wie?
-
Danke.
Nein nur die Knochen.
Das Rot ist das GW Khorne Red. Das deckt super. Nuln Oil Wash drüber, fertig.
-
Und das Gold/Bronze?
-
Runelord Brass (das deckt auch gut, braucht aber auf den großen glatten Flächen event. zwei dünne Schichten) und ein Nuln Oil Wash.
Ich suche immer nach dem Weg mit minimalsten Aufwand was halbwegs Herzeigbares zu pinseln.
-
Ich suche immer nach dem Weg mit minimalsten Aufwand was halbwegs Herzeigbares zu pinseln
Sehr vernünftig, ist auch mein Ansatz
-
Heute wird Prinz Grimudepps Grenzpatroullie ausreiten um die Orks an ihren Grenzen zu dezimieren.
Vielleicht schaffen wir ja auch Fotos und vielleicht einen kleinen Bericht damit ihr uns helfen könnt das Spiel wieder ordentlich zu lernen. -
Also Aussagen zu liken, in denen sowas vorkommt wie "Orks dezimieren" werde ich jetzt natürlich nicht
Aber ich wünsche Euch ein schönes spannendes Gekloppe und würde mich anschließend über Fotos freuen
-
Sieh es doch von der positiven Seite, zumindest werden sie untergehen, während sie ihrem Feind die Knochen brechen...
-
Leider konnte ich kein neues Baumaterial für meine Knochenkatapulte fassen. Blöder Stau hat zu viel Spielzeit gefressen, dafür habe ich noch ein paar Modelle und Bits für ein Folgeprojekt bekommen.
-
-
-
Ich finde sein "Kleidchen" etwas merkwürdig...Aber sonst ganz geil!
-
ich finde es ist ein sehr schönes Modell.
-
Ich finde sein "Kleidchen" etwas merkwürdig...
Das ist das heilige Grabtuch von Zse'uua.
-
Danke euch. Das Kleidchen ist super, und weit würdiger als die meisten Alternativmodelle die sich ein Badetuch umgehängt haben das knapp übers Hinterteil reicht.
-
Hm...Wenn Du Deine Modelle nun noch in Flipflops auflaufen lässt, bin ich hin und weg!
-
-
Gibts noch andere Perspektiven zum Gruftkönig? Der wirft gerade ein paar Fragen auf, die nur mit weiteren Bildern zu befriedigen sind...
-