Hallo zusammen,
ich habe Divinus-Dante schon lange versprochen hier auch mal etwas aktiver zu sein. Nun ist es wohl soweit
Ich habe schon so einige Armeen bei Warhammer Fantasy oder the 9th Age ausbrobiert /aufgebaut und dann doch wieder verkauft weil mir das Spiel mit den Armeen nicht so recht gefallen hat.
Durch Jones Thread und seine wunderschönen Tiermenschen bin ich nun zu den Beast Herds gekommen. Ich hoffe er verzeiht mir dass ich mich an seinem Farbschema orientiere, aber das gefällt mir einfach zu gut Ich Werde mir nun also eine Beast Herds armee aufbauen.
Also was wird euch hier erwarten?
Ich werde in diesem Thread alles zusammen fassen was mir so zu den Beast Herds durch den Kopf schwirrt & über den Maltisch wandert.
Da ich mich als Turnierspieler sehe werden meine Listen, die ich hier auch einstellen möchte, doch den Schwerpunkt auf Spielstärke haben.
Dazu möchte ich es mal versuchen von meinen Spielen Spielberichte zu schreiben um mein Spiel selbst zu reflektieren um besser zu werden (mal gucken ob das klappt )
Gut dann möchte ich euch zuerst mal ein paar Bilder meiner aktuellen Modelle zeigen.
Zuerst einmal mein Beast Lord auf Streitwagen
Danach meinen BSB. Der ist so gebaut, dass ich ihn zu Fuß oder auf einem Streitwagen spielen kann.