Ja Ba's Streifzug durchs 9te Zeitalter

  • So da hat man grade wieder was geschrieben und schon ist alles wieder weg :D

    Nagut dann also nochmal. Ich habe viel in dem Jahr gemalt und meine Tiermenschen Herde hat schon eine gute Größe erreicht. :)


    Hier mal ein paar Bilder


    Und im Moment bin ich dabei 3 Riesen und 2 Jabbas zu bemalen :)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Ich mag die Truppe, insbesondere die Minotauren machen mich sehr an...Ist damit, also wenn die Riesen und so fertig sind, "Tiermenschen im Aufbau" denn dann noch aktuell oder sind die Jungs dann vollzählig...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Danke euch :)
    also nach den Riesen und den Jabbas bin ich noch nicht fertig. Da gibt es noch mehr Streitwagen die gebaut werden wollen, Longhorns, Cyclopen, centauren und diverse Helden. Also es ist noch einiges zu tun :)

    Die Bäume sind Bitz von dem alten GW Wald. Da habe ich mir einige Äste und Blätter bestellt und die dann einfach als kleine Bäume auf die Bases geklebt

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • So hier mal ein Update von den Riesen.

    Die sind bis auf die Waffen fertig. Da muss ich aber noch gucken was ich mache.

    Die sind dermaßen verzogen dass die überhaubt nicht zu kleben sind.

    Bin am überlegen die zu zerschneiden so dass er die Axt nur in einer Hand hält.


    Naja aber hier erstmal ein Bild von den Dreien :)


    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Die gefallen mir sehr gut. Der vorteil von unterschiedlicher BEwaffnung und/oder Posen ist auch, dass man die leichter mal unterschiedlich ausrüsten kann. Wenn du ankündigst: "Der mit zwei Handwaffen ist derjenige mit Bierfass", ist das leichter als ohne Unterschied der Miniaturen.

  • Wenn du ankündigst: "Der mit zwei Handwaffen ist derjenige mit Bierfass", ist das leichter als ohne Unterschied der Miniaturen.

    Bei 40K verwenden mittlerweile viele Spieler verschiedenfarbige Gummis (für diese Loom-Bänder) um die Trupps besser unterscheiden zu können. Da diese ja in lockerer Formation stehen vermischen sich verschiedene Einheiten oft auf dem Feld. Da helfen die Gummis echt beiden Spielern, da man direkt sieht welche Figur zu welcher Einheit gehört.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • also nach den Riesen und den Jabbas bin ich noch nicht fertig. Da gibt es noch mehr Streitwagen die gebaut werden wollen, Longhorns, Cyclopen, centauren und diverse Helden. Also es ist noch einiges zu tun :)

    Oha, noch mehr Centauren, wie geil...Na dann bin ich mal gespannt, wie es optisch mit Deiner Truppe weitergeht und wie die Herde dann ausschaut, wenn sie (irgendwann) mal in voller Pracht erstrahlt!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki: