1000g pfirsich maracuja Joghurt? Hast den Becher etwas gedreht, aber ich meine es erkannt zu haben.
Das davor sieht etwas aus wie Bauschaum oder Marshmallowcreme.
Was ist das oben für ein Echsenmodell? Ist das die Größe von einem Kroxigor oder normalem Sauruskrieger?
Das sind einfach die Reste von dem Giessharz , die zu dickflüssig geworden sind um soe noch in die Formen zu giessen ...und so Stückchenweise aufgeschichtet wurden...aber was interssantes daraus geworden...moderne Kunst. Naja, man kann es vielleicht als Chaosspawn verweden...oder als Geländestück ? (Held oben drauf sellen...oder Pegasus ? )
Die Modelle mache ich für ein Clubmitglied...der hat sie irgendwo aus dem Netz ..sollen private Eigenkreaktionen aus dem 3D-Druck sein. (erstaunlich gute !) .aber offenbar produziert er die nicht mehr. Daher ist das Nachgiessen für eine größere Einheit bzw 2-3 Einheiten a 3 Kroxis (oder wie immer die nun heissen) nahezu die einzige Möglichkeit an mehr zu kommen. Und ja...verdammt große Kroxis !
Materialverbrauch ist auch entsprechend..1 l sowie ca. 250 ml. Giessharz (ca. 25 euro also..was bei 10 Modellen dann doch 2,50 Euro ergiebt...die Arbeitsstunden nicht eingerechnet ).