Rougarous Aasgeier - Bemal-/Aufbau-Threat

• Halli Hallo ihr Lieben,

Der Winter kommt und ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen. Ein Kollege hatte sich einst einen ganzen Satz Vampirfürsten angeschafft. Diese haben aber niemals ihre Boxen verlassen.

Das werde ich nun ändern und dieser Armee ein (un-)leben einhauchen.

Bisher habe ich folgende Modelle:

40x Skelette

50x Zombies

30x Verfluchte

10x Todeswölfe

2x Nekromanten

1x Vampir

1x Leichenkarren

1x Flederbestie

Ich habe vor das ganze nach und nach zu bemalen und immer mal wieder etwas zu veröffentlichen.

Außerdem möchte ich die Sammlung erweitern um möglichst variabel aufstellen zu können.

Daher möchte ich mir noch einen Mortis Schrein anschaffen. Am liebsten in dieser Box mit den Sensenreitern.

Darin gibt es aber ja nun nur noch Runde Bases, weswegen ich euch Fragen wollte auf welcher Base denn der Mortis Schrein wohl steht bei Warhammer Fantasy 8.Edition?

Besten Dank und beste Grüße.

Rougarou

• Hej Rougarou,

die gleiche Frage hatte ich auch damals, als ich mir eben jene Start Collecting Box für Warhammer Fantasy geholt habe.

Der Mortis-Schrein schwebt auf einer Monster/Streitwagen-Base (50x100 mm) in die Schlacht.

• Rougarou 30. Dezember 2018 um 00:28

Hat das Label WHFB hinzugefügt.
  • Rougarou 30. Dezember 2018 um 00:28

Hat den Titel des Themas von „Armeeaufbau“ zu „Rougarous Menschenfresserbande“ geändert.
  • Halli Hallo ihr Lieben!

Dank Bauch OP und Weihnachten bin ich mal etwas zum malen gekommen und daran möchte ich euch teilhaben lassen.
    (Auch wenn die Bilder jetzt nicht die Beste Qualität haben)

Tadel und Tips sind gerne gesehen. Lob Natürlich auch! :-)

Hier also der Anfang meiner Ersten Vampir Figur(Mortis Schrein- wie ihr seht noch nicht fertig):

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier habe ich mich noch an meinem ersten Geländestück probiert: (Da hat bisher eBay ausgeholfen ;-))

Spoiler anzeigen

Außerdem konnten die ersten Schlachten geschlagen werden.

Bein unserem letzten Spiel 2,5K Vampire und 2,5k Skaven gegen 5k Hochelfen haben sich die Vampire mit Bravur geschlagen bis sie dann bis auf drei Skelettkrieger in der letzten Runde explodiert und zerbröselt sind.

Ich muss sagen die Vampire spielen sich wirklich großartig, im Vergleich zu den Echsen aber meiner Meinung nach ganz anders.

Daran muss ich mich noch ein bissel gewöhnen, vor allem das Spiel mit der Generalsblase (oder auch bewusst ohne) gefällt mir taktisch sehr gut. Das regt noch mehr zum taktieren an, da jeder Zug noch mehr vorher kalkuliert werden muss.

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele.

• Rougarou 30. Dezember 2018 um 02:02

Hat den Titel des Themas von „Rougarous Menschenfresserbande“ zu „Rougarous Aasgeier - Bemal-/Aufbau-Threat“ geändert.
  • Grüße aus dem UnTotenreich.

Ganz lieben Danke für euer tolles Feedback. Da macht es alles um so mehr Spaß.

Jetzt hab ich ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Das lag daran, dass ich für den Malkrieg noch ein paar bunte Zombies aus ihrem Totenreich hervorholen wollte. Daher ist auch der Mortis-Schrein auf der Arbeitsplatte liegen geblieben. Von dem gibt es später mehr.

Aber jetzt möchte ich euch meine ersten Kerneinheiten zeigen. Sie sind "Quik an Dirty" bemalt. Ich wollte mir nicht so ewig Zeit mit denen lassen. Skelette und Ghoule fehlen ja auch noch.

Es sind als 79 Zombies geworden. (Einer ist irgendwie auf der Stecke geblieben)

Kritik nehme ich gerne entgegen. aber zerfleischt mich nicht zu sehr.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

• Ich glaube zu wissen das Deine Modelle sehr schön sind, jedoch sind die hochgeladenen Bilder bei nicht größer als ein 50ct Stück, somit kann ich so gut wie nichts erkennen. ;(

Also bei mir ist unter den Bildern ein kleiner Link-Pfeil. Wenn ich da drauf klicke, komme ich auf große Varianten der Fotos.
    Sind diese Pfeile bei Dir auch zu sehen und anklickbar, Toxogen ?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!