Adventkalender 2018 - Terminplanung (bitte eintragen)

  • eine zweiten Termin könnte ich auch über nehmen, dann gibt es 2* was kleines! ;)

    Ich hab dich somit mal auch noch für den 6.12. eingetragen.


    Vielleicht findet sich aber doch noch jemand, denn es wäre ansich schon schön, wenn jeden Tag jemand anderer übernimmt!
    Kann doch gar nicht sein, dass wir keine 24 User finden die bereit sind mitzumachen … :mauer:


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Super! Je mehr verschiedene User mitmachen umso besser, daher danke!

    Dennoch hätte ich gerne das ok der Person(en), die diesen Termin aktuell haben - vielleicht sind die ja schon eifrig am Vorbereiten und wollen den Termin nicht mehr abgeben...


    Gazak :

    Wie sieht es bei dir aus? Passt es, wenn Beorn den 8.12. und somit deinen zweiten Termin übernimmt?


    broncolaine :
    Oder sollen wir bei den Terminen irgendwie zusammentauschen damit du nicht zweimal musst?


    Bitte um kurze Rückmeldungen,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Da das Modell primär für den Malkrieg geplant war (und als Unterstützung, um den Kalender voll zu bekommen), habe ich absolut kein Problem, den Termin wieder abzugeben.


    Gruß,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Perfekt! Dann hat Beorn nun den 8.12. und du, Gazak übernimmst, wie ursprünglich geplant, das Türchen am 20.12.


    Danke an alle,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ist mir egal, hab zwei Sachen fertig! ;)

  • Ist mir egal, hab zwei Sachen fertig! ;)

    Danke - wenn sich nicht noch jemand meldet, der mitmachen will, dann bleiben dir eh 2 Termine (5.12. & 6.12.).


    Danke,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Dann würde ich dich, Snottie auf den 5.12. oder 9.12. legen.

    Wie sieht es aus, broncolaine und ibelknibel ? Wer von euch würde seinen zweiten Termin an Snottie abgeben?


    Danke und Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich muss mich für dieses Jahr entschuldigen... Mein Hobbyherz trauert (habe seit August nichts mehr fürs Hobby getan), aber im Moment habe ich einfach keine Zeit für nichs.;(


    Ich freue mich aber tierisch, dass ihr die Tradition hoch haltet und schaue mir gerne die Beiträge an! <3

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

  • Da jetzt das letzte Türchen vorgestell wurde, möchte ich mich mal herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen Beiträge und bei Kahless für die Organisation bedanken! Es hat mir wirklich Spaß gemacht, jeden Tag eine kleine Überraschung hier zu sehen und hoffe, dass wir das auch im nächsten Jahr wieder auf die Beine kriegen :)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Da jetzt das letzte Türchen vorgestell wurde, möchte ich mich mal herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen Beiträge und bei Kahless für die Organisation bedanken! Es hat mir wirklich Spaß gemacht, jeden Tag eine kleine Überraschung hier zu sehen und hoffe, dass wir das auch im nächsten Jahr wieder auf die Beine kriegen :)

    Da schließe ich mich an. Das war wie jedes Jahr eine tolle Sache und Kahless verdient großen Dank, dass er das auf die Beine gestellt hat.

  • Ich schließe mich an und sage ebenfalls danke, danke, danke! Auch wenn ich nicht jeden Tag dazugekommen bin, das entsprechende Türchen zu betrachten, habe ich letztlich immer alle geöffnet und genossen. Oft denke ich mir, ich würde auch gern mitmachen, aber dann weiß ich nie so recht, was ich präsentieren soll(te) bzw. ob der Beitrag gegenüber den anderen guten Beiträgen Bestand haben wird. Vllt. werde ich betrügerischerweise im Sommer etwas bereitstellen und erst im Zuge des nächsten Kalenders offenbaren? Wer weiß? Tzeentch allein kennt alle Zukünfte...


    Langer Rede kurzer Sinn: Danke für das Aufrechterhalten dieser wunderschönen Tradition!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens