Cool! Die Haut könnte wirklich noch ne Schicht vertragen. Sieht noch etwas flach und, wie du schon sagst, ein wenig dunkel aus. Ansonsten aber wie immer saubere Arbeit! Die Kleidung gefällt mir besonders.
Projekt Dawi 2019
-
- WHFB
- selomir
-
-
-
Hier die selbstgemachten Decals in Action. -
das ist so das, womit ich niveaumäßig happy bin!
-
21 Bergwerker plus Krudd und eim betrunkener Berwerker warten auf ihr Wash.
Zwei der Langbärte sind neu (hatte mich auch hier verzählt und hatte 2x20 auf 2 20er Bases stehen... welche sind die neuen? Ratet mal
ich liebe die Edelsteinfarben. Perfekt für schnelles Arbeiten -
welche sind die neuen? Ratet mal
1 und 4.
-
1 und 4.
Richtig. Gut an den noch nicht fertigen Bases zu sehen!
-
Das mit den Bases hab ich für 'ne mögliche Falle gehalten. (Keine Ahnung wie ich darauf komme. ) Bin eher nach Sauberkeit in der Ausführung gegangen.
Sie fügen sich aber gut ein. Selbst auf den zweiten und dritten Blick kann man sich nicht ganz sicher sein.
-
Sehr schönes Projekt und wunderbares Ergebnis - freue mich auf mehr!
-
Wieder sehr schick! Mir gefällt die Base auch wirklich gut. Was verwendest du denn für den Schneeeffekt? Ebenfalls ein NOCH-Pulverschnee-Leim-Kombinat wie Gazaks Mondwölfe? Gerade das Rad sieht nämlich schön vereist aus.
-
Kann mich nur anschließen. Sieht schick aus hier.
Zwei Fragen kommen bei mir auf (bei einer steh ich vielleicht einfach nur auf dem Schlauch und hab ne verwuere Wahrnehmung...)
- Kannst du ein bißchen was zu den Edelsteinfarben von Citadel sagen? Wie gut lässt sich mit denen arbeiten. Ergebnisse besser, als mit "normalen" Farben
- bezüglich der Kerzen der Bergwerker: Werden Flammen zur Spitze hin nicht gelblicher
-
Ich benutz das TWS Tutorial für Chaoswüsten Bases. Wenn ich dunkelbraun grundiert hab reib ich die Strukturbase mit weißen Pigmenten (=Frost) ein. Dann kommt hier und da noch Natronleimgemisch drauf für Schnee. Dann noch halbverottes Gras mit der Flockbox - fertig. Die Ränder mach ich am Ende noch schwarz.
-
12 KM Besatzungstypen. Darf ich die für den Malwettbewern nehmen (ich bemale ja alle Zwerge auch mit der Idee im Kopf sie einzureichen) oder habe ich sie "zu früh" bemalt?
-
zu Kerzenflammen: sie werden eigentlich nach oben dunkler. Je heller die Farbe der Kerzenflamme, desto heißer (glaube ich). Ist in echt aber weniger viel rot.
Die Edelsteinfarben sind super "gelige" Farben die hochglänzend sind. Du trägst sie auf nem nicht zu großen, gewölbten Bereich auf der mit sehr hellem Silber grundiert wird (Mithril Silver/Runefang Steel). Geht super schnell und wirkt dafür echt passabel. Duncan hat mal ein Tut gemacht
-
Ah, super. Danke dir!
-
12 KM Besatzungstypen. Darf ich die für den Malwettbewern nehmen (ich bemale ja alle Zwerge auch mit der Idee im Kopf sie einzureichen) oder habe ich sie "zu früh" bemalt?
Mach Dir da mal keine Gedanken. Alles was nach Weihnachten 2018 bemalt wurde und in die Kategorien passt ist geeignet. Stell hier ruhig rein was Du beisteuern willst. Können auch verschiedene Einheiten/Beiträge gleichzeitig sein. Wenn mehrere Beiträge für die Zwerge in einer Runde zusammen kommen, wird ab 13. Februar eine Vorauswahl zum Völker Champion abgehalten. Der Gewinner tritt gegen die Champions der anderen Völker an.
-
intermezzo: heute wurden mal alle bereits "fertigen" Figuren aus dem letzten Wettbewerb aufgehübscht (Cadian Skintone Drybrush)
Das Foto gibts schlecht wieder: es ist ein deutlicher Unterschied!
-
Jap, schon bedeutend besser.
-
Ich benutz das TWS Tutorial für Chaoswüsten Bases. Wenn ich dunkelbraun grundiert hab reib ich die Strukturbase mit weißen Pigmenten (=Frost) ein. Dann kommt hier und da noch Natronleimgemisch drauf für Schnee. Dann noch halbverottes Gras mit der Flockbox - fertig. Die Ränder mach ich am Ende noch schwarz.
Was sind das für Pigmente? So eine Art Kreide? Hält das ohne Kleber?
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Diese Grasbüschel wollte ich mir eh auch bald mal zulegen um damit zu experimentieren.
Weiter so!
-
Die Grasbüschel sind direkt auf die Base appliziert mit der Flockbox. die gibts so nicht.
Pigmente ist so ähnlich wie Kreide, hält aber auf Bases mit viel Struktur auch ohne Zusatz