Eigentlich geh ich ja gerne in den Wald (Armeeaufbau)

• Nach der Schlacht ist vor der Schlacht.

Also der Prinz auf Elch war echt stark und hat den Gegner vor Probleme gesetzt.

die Ranger hab ich samt AST verheizt, vielleicht Tausch ich sie gegen die Baumstraten.

mit dem Beschuss muss ich besser umgehen gezielter auf Umlenker gehen.

Speerträger kann ich nichts zu sagen sind wegen Terror geflohen und wurden abgeräumt.

Den Magier Baummensch hab ich zu sehr zurück gehalten und im nahkampf ist er nicht so gut.

Die Magie kann ich einfach nicht, ich bekomm einfach nicht den Wichtigen Spruch durch.

• ++ Sylvan Elves (Sylvan Elves 2.0) ++

+ Characters +

Chieftain: Blade Dancer, Spear, Standard Bearer

. . Special Equipment: Aether Icon, Hunter's Honour

Forest Prince: Army General, Elven Cloak, Light Armour, Sylvan Blades

. . Great Elk

. . Special Equipment: Destiny's Call - Standard Size only, Spirit of the Whirlwind

. . Wild Hunter

Forest Prince: Elven Cloak, Lance, Light Armour, Shield

. . Great Elk

. . Special Equipment: Curse of the Black Stag, Dragonfire Gem, Titanic Might

. . Wild Hunter

+ Core +

Heath Hunters: 5x Heath Rider

Heath Riders: Banner Enchantment, Champion, 6x Heath Rider, Musician, Standard Bearer

Sylvan Archers: Musician, 12x Sylvan Archer

Sylvan Archers: Musician, 12x Sylvan Archer

+ Special +

Blade Dancers: 11x Blade Dancer, Champion

Forest Eagle: Forest Eagle

Forest Rangers: Champion, 18x Forest Ranger, Musician, Standard Bearer

Treefather

Wild Huntsmen: Champion, Shield, Standard Bearer, Sylvan Lance, 8x Wild Huntsman

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

Was ist besser als ein Prinz auf Elch? Zwei, die Magie hab ich ganz weggelassen mal sehen obs besser wird.

• ohne Magie ist das ziemlich kacke die brauchen die woodis mehr den je.Wenn du ohne Mage spielen magst dann nehm 2x maidens mit champ mit dort hast du auch gleichzeitig ein carrier für die Hirschleute.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!