Drazk ich bin Freitag mit Devastation of Baal fertig geworden und jetzt noch relativ frisch im ersten Band, aber bisher finde ich die Bücher großartig.
Wenn dir der Fluff der WB gefällt, dann nimm die ersten Ketzer, oder strick dir eine Warband unter Kommando und mit einem Hauptbestandteil der WB.
So kannst du Teile deiner bestehenden Armeen einbringen (Typhus ist ja recht aktiv), ich bin zwar aktuell bei allem was nach der 3. kam nicht mehr so Fluff-fest, aber NL und IW lassen sich doch wunderbar in solche Unterfangen einbinden.
Die Farbegbung der WB ist doch eher Karmesin bzw. Purpurrot, also lassen dich sich schon klar von den roten Khornis abgrenzen, oder?
Gerade bei den Chaoten hast du doch für Gründe der Grüppchenbildung alles offen und kannst zumindest von der Thematik alles spielen.
Ich persönliche mag die BL, weshalb ich bei der Unabhängigkeit von irgendwelchen Chaosgöttern immer BL spielen würde, aber ich kann verstehen, wenn dir die Malerei zu eintönig ist. Für Pinsellegastheniker wie mich, sind die halt super.