40k "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter" Malkrieg

  • So Leute, Malkrieg!


    Dieses mal (bis 13.4.) sind es "Großdingse", also alles was nicht Infanterie auf kleinen Bases ist, aber auch nicht die "Monstergröße" wie Panzer, Titanen, usw. erreicht.


    Gerne auch mehrere Beiträge pro User!
    Bis zum 20.4. muss dann jedes Volk seinen Champion wählen und die treten
    dann per Abstimmung zwischen 20.4. und 1.5. gegeneinander an.



    Auf den Sieger wartet in diesem Monat ein 10 Euro GW Gutschein (besagt das Gerücht).




    Um ein bisschen planen zu können: Für 13.4. -13.6. sind "Charaktermodelle/Helden" geplant und danach ab 13.6. die ganz großen Sachen wie Monster, Panzer, Titanen, ...



    Ich mach dann auch gleich mal mit.


    Admech: Entweder nen Ironstrider, nen Castellax oder einen Myrmidon


    Death Guard: Wird wohl ne Bloatdrone werden müssen (wenn ich sie finde :tongue: ).

  • Ich werde sehr beschäftigt sein. :D Ich muss erst mal den Rüssel von der Seuchendrohne finden und werde vermutlich meine Tzeentch Varanguard anfangen, anstatt den nächsten Skullcrusher zu bemalen. Aber immerhin hat man zwei Monate Zeit.
    Bei den Helden wird's entspannter. Und bei den Riesendingsen schaff ich sicher keins pro Armee. :tongue:

  • Ich werde auch meinen Fehdehandschuh in den Ring werfen.
    Bei wird es ein Deradnought, wobei ich noch überlege, ob es Björn the Fellhanded wird oder ein normaler Venerable Dreadnought.
    Die Entscheidung gebe ich aber heute noch bekannt, sobald ich im Laden war und letzte Infos eingeholt habe.

  • Die Entscheidung ist gefallen.
    Ich werde einen Venerable Dreadnought in den Kampf schicken. Geplant ist ein minimaler Umbau zu Björn, the fellhanded (Klaue der Wahrheit)

  • Super, dass ihr hier auch ein Thema gestartet habt!


    Ich mach nur die Themen im Fantasybereich, denn von 40k hab ich einfach zu wenig Ahnung.
    Also Danke an @Drazk, wenn du das hier machst.
    Da es dein Startpost ist wäre es super, wenn du alle 2 Monate diesen an den jeweils laufenden Malkrieg anpassen könntest.
    Du kannst dazu gerne einen meiner Startposts aus dem Fantasybereich kopieren und anpassen.


    Dieses mal (bis 13.4.) sind es "Großdingse", also alles was nicht Infanterie auf kleinen Bases ist, aber auch nicht die "Monstergröße" wie Panzer, Titanen, usw. erreicht.


    Gerne auch mehrere Beiträge pro User!
    Bis zum 20.4. muss dann jedes Volk seinen Champion wählen und die treten dann per Abstimmung zwischen 20.4. und 1.5. gegeneinander an.


    Auf den Sieger wartet in diesem Monat ein 10 Euro GW Gutschein!


    Grüße, ich freu mich auf eure Bilder,
    Kahless


    PS. Um ein bisschen planen zu können: Für 13.4. -13.6. sind "Charaktermodelle/Helden" geplant und danach ab 13.6. die ganz großen Sachen wie Monster, Panzer, Titanen, ...

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Wär's nicht besser pro Kategorie einen eigenen thread zu eröffnen?
    Ich bearbeite jetzt mal meinen ersten post hier und pack da die Infos rein, damit jeder später weiß worum's geht. Bisher haben wir 1 Space Marine, 2 Admech und 1 Death Guard. Wenn wir's da nach Armee trennen macht das vermutlich nicht so viel Sinn. Außer es kommen noch Leute dazu. Ansonsten wird hier halt nur ein 40k Gewinner gekürt, während bisher ja nach Armeen getrennt wurde. Daher würden separate threads wieder mehr Sinn machen.


    Außer wir posten einfach alle hier in dem thread unsere Großdingse und küren dann hier den jeweiligen Gewinner für jede beteiligte Armee. :thumbup:


    @Merrhok, @antraker (Necrons? ;-) ), @Kahless was meint ihr dazu?

  • Das Thread-Recycling wurde deshalb angedacht, damit die Threads einen dauerhaften Sinn behalten. Konsequenz wäre sonst, dass in jedem Völkerforum die erste Seite nach ein paar Monaten mit Malkrieg-Threads zugekleistert wäre, ohne dass diese noch irgendeine Relevanz hätten, da das Event ja bereits vorbei wäre. Und da wir keine Threads einfach löschen, wäre das wohl unabdingbar.


    Einzige Alternative wäre, wenn ich im Nachgang die Threads immer manuell zusammenfüge, um so wieder Raum und Übersicht zu schaffen.


    Ich bin selbstverständlich offen für Vorschläge und Ideen. :)

  • Ist relativ wurscht. Ihr könnt für den Anfang erstmal hier alles posten. Es wird trotzdem nach Völkern getrennt und wenn es unter diesen mehrere Kandidaten gibt, auch ausklambüsert wer der Champion wird. Danach treten die Champions, genau wie jene aus dem Fantasy Bereich, im großen Finale an. Wenn das hier komplex werden sollte, kann ich es immernoch aufsplitten.

  • Endlich kann ich auch mal mitmachen, ich habe noch einen Landspeeder für meine Ultramarines, der ist bisher nur Grundiert und die abgebrochene Antenne angeklebt worden.


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Würde mich auch nicht sonderlich stören :) Von mir aus also sehr gerne grünes Licht für dein Projekt :)

  • Ich fange jetzt meine Custodes an nachdem meine Deathguard fertig ist.. Was von denen würde sich den eignen. Habe 10 Custodian guard fertig und würde 2 Einheiten Jetbikes , Terminatoren , 1 Einheit Wardens und Trajan Valoris und Ixion Hale anbieten können.