Ne ne schon zusammen...ich bin gefühlt mega langsam und muss viele Fehler ausbessern
Drazk's 40k Chaos
-
-
Jo mei, das gibt sich.
Da hilft nur viel zu bemalen. ;D
-
Einfach immer weiter üben, dann wird man schneller und macht weniger Fehler. Ausserdem macht es immer mehr Spass, wenn man besser wird, weil die Minis dann immer besser aussehen und auch immer mehr klappt
-
Gut zu wissen ? ich hoffe einfach mal das ihr Recht behaltet
-
Die zweite Reihe gehörte nicht dazu.
Was zum Grundieren ansteht:
Die restlichen 90% meiner Sammlung.
BCR = Beastclaw Raiders (Reste)
CSM F = Chaos Space Marine Fahrzeuge (ungebaut)
CSM = Chaos Space Marines (nur Gussrahmen ohne Verpackung)
C = AoS/ Fantasy Chaos
C M = " Monster
N = Necrons
Adm + K = Admech & Knights
AM = Astra Militarum
Kn = Knights
Adm = Admech
AM Bb = Astra Militarum Baneblades
Der Karton ganz rechts mit der weißen Box (Tesseract Vault) sind die restlichen Necrons.
Tyraniden sind hinten links unter der Box mit dem Chaos drin. Da ist die komplette Box voll mit Gussrahmen ohne Verpackung. xD
Die restlichen paar Sachen stehen eben auf dem Esstisch und warten auf die Grundierung oder sind in meinem Zimmer und stehen bereit um bemalt zu werden.
Bis ich damit fertig bin dauert also noch ca. 20 Jahre.
-
WTF....
Daneben wirkt mein Quark wie Essensreste zwischen den Zähnen. ????
Ick hau mich wech.
Aber ich male auch ziemlich langsam.
Erstmal vielen Dank, mein schlechtes Gewissen ist weg.
Und du sagst, kein Platz zum Airbrushen.xD Du könntest dir aus den Kartons sogar ne Lackierkabine basteln.
Soviel Kram gibst bestimmt nichtmal im GW Store.??
-
Äh sag mal, warum hast du soviel auf einmal geordert? Wer braucht denn 8 Chaos Knights? Und was zum Teufel hast du dafür bezahlt? 10000€?
Wahnsinn bin neidisch obwohl zwar etwas weniger aber nicht viel bei mir zuhause auf mich wartet
-
-
WTF....
Daneben wirkt mein Quark wie Essensreste zwischen den Zähnen. ????
Ick hau mich wech.
Aber ich male auch ziemlich langsam.
Erstmal vielen Dank, mein schlechtes Gewissen ist weg.
Ich bemale vermutlich halbwegs schnell, brauche aber dann wieder lange, weil ich eher hohe Ansprüche habe. Daher meine Schätzung mit den 20 Jahren.
Und du sagst, kein Platz zum Airbrushen.xD Du könntest dir aus den Kartons sogar ne Lackierkabine basteln.
Ha ha ha, das stimmt. Aber ich brauche halt auch Platz in nem anderen Raum.
Soviel Kram gibst bestimmt nichtmal im GW Store.??
Hat mein Kumpel gestern auch in etwa gesagt: 'Das sieht aus wie wenn ein Laden eine Großbestellung bei GW gemach hätte'.
-
Äh sag mal, warum hast du soviel auf einmal geordert?
Ich bestelle immer bei http://www.darksphere.co.uk da spart man 30% (wegen Rabatt und Wechselkurs). Dafür ist der Versand nicht kostenlos. Waren jetzt 47 Pfund. Also lieber wenige große Bestellungen anstatt viele kleine.
Außerdem muss jetzt gespart werden und ich wollte noch eine letzte große Bestellung machen bevor ich anfange zu sparen. Und vor evtl. Zöllen nach dem Brexit.
Wer braucht denn 8 Chaos Knights?
10. Und du hast meine Armee loyaler Ritter nicht gesehen. Und ups, die 4 Warlords sind noch im Keller. Ganz vergessen.
Und was zum Teufel hast du dafür bezahlt? 10000€?
Es waren noch ein paar Necrons von nem Kumpel dabei. Insgesamt waren es knapp 2.600 €. Hätte umgerechnet bei GW in UK 3.400 € gekostet (bei GW Deutschland wiederum mehr als das).
Wahnsinn bin neidisch obwohl zwar etwas weniger aber nicht viel bei mir zuhause auf mich wartet
Öhm... Ich musste da auch sofort an dich und deine Sammlung denken. Ich weiß nicht, ob du weniger hast.....
Werden wir mal sehen, wenn das alles tatsächlich aufgebaut ist und ich auch mal so nen Hobbyraum habe wie du und alles in Regale stellen kann.
Was das alles an Punkten wären würde mich aber auch echt mal interessieren. Schwer zu schätzen. Aber könnte auf eine ähnliche Ziffer hinauslaufen.
Sind wir nicht einfach Banane? Wenn wir zusammenlegen (Fantasy + mein 30k und 40k) kommen wir vll. sogar an milluz Zwerge ran?
-
Ich musste da auch sofort an dich und deine Sammlung denken. Ich weiß nicht, ob du weniger hast.....
Hatte ich die mal gezeigt??? Kann mich gar nicht mehr erinnern
-
Ich musste da auch sofort an dich und deine Sammlung denken. Ich weiß nicht, ob du weniger hast.....
Hatte ich die mal gezeigt??? Kann mich gar nicht mehr erinnern
Wenn ich dich jetzt nicht gerade irgendwie verwechsle hast du mal dein Hobbyraum gezeigt. Und neulich wurde ein Video davon gepostet.
Hätte schwören können, dass das über deine Sammlung war. Müsste ich aber auch nachschauen. Nicht, dass ich jetzt jemanden verwechsle.
-
Äh ne das war komplett jemand anderes. Der bei YouTube gezeigt wurde, oder? Der hat definitiv mehr als ich
-
Äh ne das war komplett jemand anderes. Der bei YouTube gezeigt wurde, oder? Der hat definitiv mehr als ich
Ah so. Wieso dachte ich dann, dass du das warst? vll. weil er Bretonen hat und du den dazu passenden Namen.
Wer war das denn dann? Müssen wir hier mal verlinken um ne professionelle Einschätzung zu bekommen.
Und nachdem du das nicht warst, wie sieht's denn bei dir aus? Vor allem WAS hast du so?
-
Ja das würde ich glatt mal in einem extra Fred posten wollen. Zeigt her eure Hobbyräume oder so. Ich habe von fast allen warhammer und warhammer 40k Armeen um die 2000 Punkte, vieles noch verpackt. Dann viele Zusatz spiele von GW ( Dreadfleet, BloodBowl, Nightvault etc.)
Dann noch einige andere Systeme, wie warmachine/ hordes, wrath of kings, freebooters fate, malifaux, Eden, wild west exodus...
Und noch so einige Schönheiten. Muss mal alles ausräumen und fotografieren( auch für die Versicherung) dann poste ich das hier mal
-
Was Drazk´z uns die ganze Zeit verheimlicht ist, wie er das finanziert. Ich vermute er hat vor Jahren Khemri in ähnlichen Maßstäben gekauft und verkauft die jetzt. Von dem Gewinn geht er dann shoppen
-
Hast du die Zeitschrift nicht auf dem Tisch gesehen? Schwäbische Tageszeitung, bestimmt Porsche Vorstandschef. Da geht dann auch mal so eine kleine Bestellung, ist ja nur ein 30 min Gehalt
-
Was Drazk´z uns die ganze Zeit verheimlicht ist, wie er das finanziert. Ich vermute er hat vor Jahren Khemri in ähnlichen Maßstäben gekauft und verkauft die jetzt. Von dem Gewinn geht er dann shoppen
Das wär's.
Leider waren's nur Bretonen...
Bekommt man übrigens beides noch bei recastern. Zumindest Khemri hab ich schon gesehen.
Hast du die Zeitschrift nicht auf dem Tisch gesehen? Schwäbische Tageszeitung, bestimmt Porsche Vorstandschef. Da geht dann auch mal so eine kleine Bestellung, ist ja nur ein 30 min Gehalt
Das wär ja noch schöner.
-
Ernsthaft? Wirklich jetzt? Ernsthaft? Soviel? Ernsthaft?
Da hast du einiges vor dir ? Viel Spaß ?
-
Und immer genug zur Auswahl.