Vermutlich ist es für manche irritierend, dass die Bestien zu meiner Hiorden des Chaos Armee gehören und daher wird dann eine ganz andere Bemalung erwartet
Auf mich trifft das auf jeden Fall nicht zu.
Ich freu mich auf die fertigen Minis!
Den alten Chaos Kriegern kann ich nämlich leider nichts mehr abgewinnen. Das waren auch mit meine ersten Modelle und ich find die so bekloppt. Die sind so unförmig. Wie sie dastehen, die Position vom Kopf, das Verhältnis von Breite zu Höhe, wie klobig die Waffen sind...
Dafür fand ich das Armeebuch so geil und die Zeichnungen. Das waren noch Zeiten. *Nostalgie*
Erinnerst du dich an den kleinen Kasten im BRB wo ein imperialer einen Angriff einer Chaos Armee beschreibt? Das war eine meiner lieblings Schmanckerl aus dem Buch.
'Das Dröhnen ihrer Trommeln brachte die Erde zum Zittern. Die Pfeilhagel fällten keinen einzigen ihrer gewaltigen Krieger. Keiner der Ritter überlebte den Angriff. Sie durchbrachten unsere Schildwand als wären die Männer dahinter nichts als Kinder.' Irgendwie so.
(Das Duell mit dem Goblin der den magischen Ring trägt und gegen den Hochelfen Prinzen im Duell gewinnt oder die Lahmia Vampirin, die sagt 'Hinter dir!' und nachdem er sich umgedreht hat in ihrer finsteren Stimme 'ich sagte doch, hinter dir' bevor sie ihn aussaugt, waren auch cool!)