SEEEHR gut!!!
Hodor's Werkbank
-
-
Mensch Hodor du wurdest vermisst. Ich hoffe der output kommt jetzt wieder regelmäßiger. Sehen Spitze aus deine Rebellen
-
-
Sehr schick geworden!
-
Tolle Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Sieht mal wieder grandios aus. Echt toll. Die Armee wird nachher zusammen ungaublich gut aussehen. Zucker!
-
Vielen Dank für die Blumen
-
Die weathering-Effekte sind krass gut geworden
-
Freut mich wenn es gefällt
Im Nachhinein betrachtet wäre es aber vielleicht smarter gewesen statt Orange Grün für die Markierungen zu nehmen dann hätte sich der Rost noch besser abgesetzt.
Mein Ziel war es ja die Hardware der Rebellen sehr gebraucht wirken zu lassen. Im Kontrast dazu dann die Imperialen, die weniger Weathering erhalten werden.
Beste Grüße,
Hodor
-
Hodor, dass ist mal ein krass geniales Teil, Wahnsinn. Die orangen Markierungen sehen top aus und der Rost kommt trotzdem gut zur Geltung. Einfach richtig gut
-
-
Funktioniert, würde ich sagen. Sieht gut aus, wie immer.
-
Danke, das denke ich auch! War mir nur relativ unsicher wie ich das mit der Farbe weiß hinbekomme, deswegen erstmal nur eine Mini. Aber die nächsten sind schon in Arbeit. Nach den Sturmtrupplern dann noch die 2 Speederbikes, Luke, Darth Vader und das mitgelieferte Gelände. Hab mir sogar schon vorgenommen etwas Gelände zusätzlich zu bauen (Neuland für mich). Werden wohl hauptsächlich Bäume unterschiedlichster Größe werden. Vor allem aber Mammutbäume
Beste Grüße,
Hodor
-
Mensch Hodor, Schön das du wieder produktiv unterwegs bist. Kleine Kritik von mir: das weiß sieht noch nicht lackig genug aus, ggf doch noch mehrere dünne Schichten? Oder mit Glanzlack drauf?! Und die blauen Flecken am Helm irritieren mich. Was sollen die darstellen?
Aber sonst, Top Top Top
-
das weiß sieht noch nicht lackig genug aus, ggf doch noch mehrere dünne Schichten? Oder mit Glanzlack drauf?! Und die blauen Flecken am Helm irritieren mich. Was sollen die darstellen?
Glanzlack soll noch drauf, muss nur erstmal richtig durchtrocknen das Ganze. Denke das wird dann schon wieder anders wirken. Die blauen "Lüftungsschlitze" sollen wohl als Trupp Markierung dienen. So richtig zufrieden bin ich damit aber auch noch nicht.
Ich muss eh noch ein zwei Änderungen vornehmen. Vielleicht mach ich die dann auch schwarz.
Ansonsten werde ich noch die Wumme ganz leicht metallic akzentuieren und die "Zähne" am Mund nochmal weiß machen um das Detail besser rauszuholen.
Beste Grüße und danke für dein Feedback ,
Hodor
-
-
Sehen auf jeden Fall wie Kämpfer aus nicht wie Paradesoldaten, Top. Das schwarz der Helme sieht deutlich besser aus als das blau, oder sehe ich das nicht richtig?!
-
Du siehst richtig, viel besser
-
Öh ja, top, wie immer.
-