Sodele... Keine großen Worte, nur viele viele Necrons.
Aber das dauert noch, genau wie die ganzen anderen Armeen.
Hier der erste Stalker minus Waffe (die ist in der Necron Box irgendwo).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSodele... Keine großen Worte, nur viele viele Necrons.
Aber das dauert noch, genau wie die ganzen anderen Armeen.
Hier der erste Stalker minus Waffe (die ist in der Necron Box irgendwo).
Jaaa! Und endlich die richtige . PS: Sind das links etwa 6 (!) Kolosse (ich weigere mich einfach, den lächerlichen Namen 'Broadside' oder den noch viel lächerlicheren deutschen Namen 'Breitseite' zu verwenden...)? Du scheinst deine Gegner nicht zu mögen...
PS: Sind das links etwa 6 (!) Kolosse (ich weigere mich einfach, den lächerlichen Namen 'Broadside' oder den noch viel lächerlicheren deutschen Namen 'Breitseite' zu verwenden...)? Du scheinst deine Gegner nicht zu mögen...
Doch doch! Die werden alle mit dem Heavy Rail Rifle (?) und Plasma (?) gespielt. Sieht einfach geiler aus. Und da ich keine Crisis oder Riptides mag...
Die Stormsurges bekommen noch Arme.
Und dann sind noch 3 KX139 unterwegs. Mit jedem erdenklichen loadout.
So, mal wieder (?) Tyraniden...
Ich war mit quick & dirty eigentlich recht zufrieden.
Dann hab ich blaue Streifen drauf gemalt, die dann zu sehr hervorgstochen haben, hab dann mit Guiliman Glaze versucht es anzupassen, was dann die ganzen gauen highlights blau gefärbt hat. Daher gab's dann nochmal dunkles shade drüber. Sah dann wieder ganz gut aus, davon abgesehen, dass die highlights auf der Panzerung eben kaum noch sichtbar waren. Dann hatte ich gedacht es wäre eine gute Idee, das Ganze etwas glänzend zu machen, damit es feucht aussieht. 'ardcoat ist aber doch sehr glänzend... Vor allem wenn der ganze Panzer damit bepinselt wurde. Also matt medium drauf. Und jetzt ist alles verwaschen aber ich geh nicht gleich nochmal drüber. Das mach ich vll. später mal. Ist auch so schon nicht ganz so schnell wie ich es erhofft hatte.
Auch wenn es nciht ganz so "quick" war, kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Ja ist schon in Ordnung. Ich denke in der Masse (und es ist ne Menge ) und vor allem aus der üblichen Entfernung wird es ganz gut wirken. Und die nächsten sehen dann auch nicht so matt und verwaschen aus.
Ich auch.
Aber jetzt bin ich ja erst mal mit nem Warlord beschäftigt, das könnte noch ne Weile dauern.
Und bald kommen meine ersten (!) Space Marines seit 15 Jahren... *sabber*
Achso zusätzlich zum Fantasykram
Viel Spaß!
Na, auf die Tau wäre ich gespannt, Drazk !
Es geht los.
Ich hab mich vorerst für Vior'la entschieden. Mir gefällt das Schema gut und man kann sie leicht etwas abgekämpft aussehen lassen. Dann gibt's wieder Stadtkampf. Passt mir erstens gut in den Kram, gefällt mir gut und auch das für die Zukunft geplante Gelände (+Matte/Platte) werden das zum Thema haben. Dann passen meine ganzen 40k Armeen dazu.
Auf Tarnmuster verzichte ich vermutlich, aber mal schauen. Ich bin gerade noch dabei die (mit übriger Farbe braun grundierten) ersten 10 Fire Warriors mit Celestra Grey zu grundieren. *leichter Frust* Also ist es noch nicht zu spät noch was zu machen.
Alternativ hatte ich überegt ob ich bisschen klassischen Wald (von dem man v.a. in 40k eigentlich fast nichts siehet) einzubauen und sie in die Richtung zu tarnen. Aber ich stell sie mir eigentlich schon eher durch eine zerbombte Stadt huschend vor.
Dann leg los, der "Plunder" braucht Farbe
Auf die Ergebnisse vom Metal-Alchemy-Sortiment bin ich auch gespannt.
Ich hab hier nen Knight of Shrouds on Ethereal Steed, dessen Schwert mit Amethyst Alchemy bemalt ist. Der ist so gut wie fertig und kommt dann in einen AoS thread. Der Rest gefällt mir schon gut, aber das Schwert ist noch ohne highlights und sieht langweilig aus. Also mal gucken was ich damit noch machen kann.
Ich bin immer zu faul WIP Bilder vom Handy zu ziehen und dann zu verkleinern und hier hochzuladen, daher wohl erst wenn sie fertig sind. Aber ich bin zufrieden. Es gibt ne ... ach das lass ich euch als Überraschung.
Wie so oft entdeckt man noch lauter Kleinigkeiten die bemalt werden wollen, wenn man denkt man sei fast fertig...
Es fehlen noch die Holster, Munition, Taschen, eine Art Auspex, das wichtige weathering und die bases.
Also irgendwie dauert's eben doch noch länger als gedacht.