Bretonischer Roadtrip - Kreuzzug durch die Bundesländer:

• Regierung sagt, dass generell nichts dagegenspricht. Es wäre aber toll, wenn wir den 5.6 und 6.6 nehmen könnten. Der 7.6 ist nämlich bei uns ziemlich dicht. Den 5.6 würde ich wohl freibekommen, wenn nicht zu viele Lehrer krank sein sollten (hab genug Überstunden).

Leider macht der TTS in Hamburg dicht. Dementsprechend müssen wir uns eine andere Möglichkeit suchen. Zur Not muss der Esstisch herhalten. Über die Details können wir uns ja noch unterhalten.

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War

• Die Planung läuft, ich warte aber noch vereinzelt auf Rückmeldung...Dies bedeutet allerdings nicht, dass sich Interessierte nicht noch melden könnten; erst wenn ich die Tickets gebucht habe, ist die Route wirklich final, und bis dahin lässt sich noch viel verschieben!

Leider fällt Bonn aus, das ist sehr schade...Aber ich freue mich über und auf alle weiteren Schlachtfelder und Begegnungen!

Klar ziehe ich das durch...Von nichts kommt nichts!

:winki:

Schön, dass Du wieder hier bei uns dabei bist (habe mir Deine neuen Fotos auch schon alle angeschaut) und Dich auch hier gemeldet hast...Keine Sorge, ich hatte das schon so verstanden, dass Du für den Trip nicht zur Verfügung stehst!

In Deinem Thema war ich aber auf die Idee dazu gekommen, deshalb hatte ich Dich hier erwähnt (und weil mir auffiel, dass es so still um Dich war)...Allerdings:

Sollte es nur an einer modellierten Platte mangeln, habe ich kein Problem damit, auf einem normalen Tisch mit Büchern und Tellern als Hügel zu spielen; daran soll es also bitte nicht scheitern!

Regierung sagt, dass generell nichts dagegenspricht. Es wäre aber toll, wenn wir den 5.6 und 6.6 nehmen könnten. Der 7.6 ist nämlich bei uns ziemlich dicht. Den 5.6 würde ich wohl freibekommen, wenn nicht zu viele Lehrer krank sein sollten (hab genug Überstunden).

Leider macht der TTS in Hamburg dicht. Dementsprechend müssen wir uns eine andere Möglichkeit suchen. Zur Not muss der Esstisch herhalten. Über die Details können wir uns ja noch unterhalten.

Das sollte so klappen, dass ich am fünften bei Dir ankommen und am sechsten Juni wieder die Segel streichen werde...Und mit einem Tisch bei Dir daheim bin ich voll und ganz zufrieden!

Ich persönlich spiele nicht so gerne in der Öffentlichkeit, sondern bevorzuge den privaten Rahmen...Wenn der Tisch braun ist, spielen wir auf einem Acker, und wenn er weiß ist, in einer Winter-Landschaft; ist doch wunderbar so!

Arthurius

Bei uns bist Du willkommen! Bier, Steak, gute Laune und Spielplatte stellen wir!

So stelle ich mir das vor, ich danke Dir, mein Guter...Der Ausflug zu Dir rüber in die Schweiz wird der krönende Abschluss meiner Tour werden!

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Sollte es nur an einer modellierten Platte mangeln, habe ich kein Problem damit, auf einem normalen Tisch mit Büchern und Tellern als Hügel zu spielen; daran soll es also bitte nicht scheitern!

Leider Ist das nicht der einzige Grund.

Wir haben hier leider nur einen kleinen Wohnzimmertisch und sonst nichts, außer den Boden und meinen vollgestellten Schreibtisch :tongue:

Hinzu kommt, dass die Regierung (aka meine Frau) ihr Veto eingelegt hat... Und wie jeder Mann weiß legt man sich nicht mit der Obrigkeit an :tongue:

Ich werde das ganz Thema aber weiterhin gespannt verfolgen!

Beste Grüße,

Hodor

• Oha, hatte gar nicht damit gerechnet, dass Du bereits mit der Regierung verhandelt hast...Doch wie ich meinte, ich hatte Dich nicht wirklich eingeplant, weil ich Dich schon so verstanden hatte, dass es wohl nicht so passt!

Aber es freut mich, wenn Du hier dennoch mitliest...Wenn das alles so klappt, wird das im Juni auch ein echt geiles Abenteuer; bin jetzt schon etwas aufgeregt!

:]

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Wir haben noch einen Bonner hier?

Einen werdenden...Noch ist er Berliner, aber nicht mehr lange:

Mortarion ...!

Er spielte mal Space Orcs und Ultramarines, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe!

"Über mich"

• An der Stelle finde ich es sehr enttäuschend, das erneut einfach gar nicht reagiert wird...Ich weiß, dass meine Anfrage von wenigstens einem Moderator gelesen wurde und statt mal zu schreiben, dass es nicht geht oder nur unter bestimmten Voraussetzungen oder dass es dauern kann, weil das überprüft werden muss, wird man einfach seit über einer Woche im Regen stehen gelassen!

Und damit wird gleich zwei Personen die kalte Schulter gezeigt, den er hatte mich bereits zu sich eingeladen; doch können wir eben jetzt leider aufgrund seiner Abwesenheit nicht mehr miteinander kommunizieren...Diese Vorgehensweise finde ich echt enttäuschend!

"Über mich"

• Warum...?

Ich habe das Team gemeint und gelesen wurde es auch...Da brauche ich nicht jeden einzeln anschreiben!

"Über mich"

• Wahrscheinlich sogar...

"Über mich"

• Aufgrund meiner beruflichen Veränderungen und der Auszeit, die ich mir dazwischen nehmen mag, wäre es allerdings sinnvoll, den Zeitraum vorzuverlegen; ich denke da (noch nicht final, aber stark favorisiert) an die 24. Kalender-Woche!

Sorry, hab gerade erst durch Zufall gesehen, dass du hier ja noch eine Änderung angekündigt hast. :blush:

KW24 sollte bei mir auch machbar sein, aber es kann sein, dass das WE bei mir von einem Bogenschützenturnier blockiert wird, was irgendwann in der Zeit stattfinden müsste. Ich prüfe das mal in den nächsten Tagen ab und geb dir dann nochmal eine verbindliche Rückmeldung.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Oh, bitte, das ist wichtig...Ich würde vermutlich genau am Wochenende nach München kommen wollen, wenn das klappt!

:hihi:

"Über mich"

• Einen werdenden...Noch ist er Berliner, aber nicht mehr lange:

Oha, dann sage ich schon mal herzlich Willkommen.

Mortarion für denn Fall das Du Tipps für den Hobbyanschluss suchst oder sonst ein paar Tipps brauchst, kannst Du dich gerne melden.

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Trip-Listen:

Hier mal wie angekündigt endlich die Listen, welche ich mit den 22 Modellen, die ich auf die Tour mitnehmen werde, erstellt habe:

Für die fünfte Edition habe ich eine Liste mit ebenfalls 1.000 Punkten und auch eine Liste mit 1.300 Punkten erstellt bekommen...Ich schätze zwar, dass die nicht zum Einsatz kommen werden, aber man weiß es halt nicht!

"Über mich"

5 Mal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Aktualisierte Listen...!

• Fünfte Edition? Da bin ich ja voll dabei! Echt, darauf würde ich mich freuen, ich habe noch nie gegen Bretonen in der fünften gespielt.

Spricht was dagegen auch ein Spiel nach der sechsten Edition zu spielen? Ich weiß zwar nicht, ob ich das hinbekomme, aber ich bastel unter anderem gerade an ein paar Grabkönigen rum... :)

Ansonsten kommt wohl das Chaos auf den Tisch. :evil:

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War

• Oh, bitte, das ist wichtig...Ich würde vermutlich genau am Wochenende nach München kommen wollen, wenn das klappt!

:hihi:

Hab die Turniertermine mal zusammengetragen und eins ist genau auf dem Wochenende KW 24.

KW23 (außer Mo/Di), KW24 (außer Fr/Sa/So) oder KW25 (komplett) wären machbar, falls dir das für die Planung was bringt.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Offizieller Beitrag

An der Stelle finde ich es sehr enttäuschend, das erneut einfach gar nicht reagiert wird...Ich weiß, dass meine Anfrage von wenigstens einem Moderator gelesen wurde und statt mal zu schreiben, dass es nicht geht oder nur unter bestimmten Voraussetzungen oder dass es dauern kann, weil das überprüft werden muss, wird man einfach seit über einer Woche im Regen stehen gelassen!

Eine PN wäre tatsächlich besser gewesen. Wenn du "an die Moderatoren" schreibst, dann poppt bei uns nicht gleich ein Fenster auf. Alternativ kannst du bei solchen Fragen auch in den "Moderator Anliegen" Thread schreiben. Oder wenn es um was Technisches geht, dann Budda dazu schreiben.

Persönlich kannte ich leider auch nicht mehr machen als NörgelNöcker schreiben, was du aber bereits getan hast. Es könnte höchstens sein, dass er seine Zugangsdaten verloren hat, dann könnte er hier aber noch normal mitlesen und sich erneut anmelden.

Vielleicht hat Budda eine andere Lösung, aber Telefonnummern oder Adressen werden hier von keinem User hinterlegt, sodass wir da auch eingeschränkt sind.

Ich hoffe natürlich, dass er sich noch meldet, um ab- oder zuzusagen.

Weiterhin werde ich deine Reise quer durchs Land gespannt verfolgen und hoffe, dass du eine schöne Zeit hast!

• Offizieller Beitrag

An der Stelle finde ich es sehr enttäuschend, das erneut einfach gar nicht reagiert wird...Ich weiß, dass meine Anfrage von wenigstens einem Moderator gelesen wurde und statt mal zu schreiben, dass es nicht geht oder nur unter bestimmten Voraussetzungen oder dass es dauern kann, weil das überprüft werden muss, wird man einfach seit über einer Woche im Regen stehen gelassen!

Und damit wird gleich zwei Personen die kalte Schulter gezeigt, den er hatte mich bereits zu sich eingeladen; doch können wir eben jetzt leider aufgrund seiner Abwesenheit nicht mehr miteinander kommunizieren...Diese Vorgehensweise finde ich echt enttäuschend!

Warum...?

Ich habe das Team gemeint und gelesen wurde es auch...Da brauche ich nicht jeden einzeln anschreiben!

Sorry, aber wenn es für dich so wichtig ist/war hättest du uns direkt anschreiben sollen oder taggen. Einfach so in einen Thread an die Moderation zu schreiben, ohne Tag, und dann zu erwarten das es jemand ließt und bearbeitet ist schon argh sportlich. Selbst wenn es ein Moderator gelesen haben sollte, ist es hm vielleicht wieder entfallen bevor er es bearbeiten konnte. Wenn wir über das System benachrichtigt werden können wir das auch im Nachgang noch sehen, selbst wenn es nicht sofort bearbeitet wurde.

Weiterhin kannst du ihn per Mail nicht anschreiben, da das System vor einiger Zeit deaktiviert wurde, da es für Spam missbraucht wurde. Das nur zur Info.

Generell liegen uns keine Personenbezogenen Daten vor bis auf die Mailadresse und diese dürfen wir dank DSGVO weder weitergeben noch einfach so ohne Einwilligung anschreiben. Um also deine Frage Final zu beantworten, wir können dir bei deinem Anliegen leider nicht helfen.

Ansonsten hat Jones bereits gut beschrieben wie man solche Probleme/Anfragen zukünftig angehen sollte, damit sowas eben nicht untergeht.