Herzog Chessussys das nenne ich ne Ansage von Arthurius ?
Codenaschers Hobbyfaden
-
-
Blutwiese! Blutwiese! Blutwiese!
Die Zwerge der Gletscherschmiede drücken den Dawi natürlich die Daumen.
-
Geht das mit diesen zwergischen Wurstfingern überhaupt?
-
So einfach wie einem Skaven das Genick zu brechen.
-
-
Eben hats hier zuhause geklingelt. Hermes hat mir ein kleines Päckchen aus Hessen geliefert.
Inhalt:
Hühnerstall, Hühner, nen riesiger Kopf eines vergangenen Zwergenkönigs aus Gips, ein Statue für den Wegesrand, ein Grab, Astrologenkram für mein Schrecksteingemäuer, Öllampen für die Wand, eine Kandelaber (ich idiot habe nur eine bestellt...) und nen geiles Kriegshorn!
Der Hühnerstall ist leider etwas größer als gedacht, wird sich aber gut in mein Dorf integrieren. Richtig geil finde ich tatsächlich das Kriegshorn!
Details :
-
Schöne Zusammenstellung. Bin gespannt, was du alles daraus zaubern kannst. Auf den Hühnerstall freu ich mich am Meisten.
-
Sehr cool. Aus dem Kriegshorn kann man sicher auch was episches basteln.
-
Die Statue und der Kopf sind ja mal richtig Nett! Bin gespannt!
-
Moment, Moment...
Blutwiese! Blutwiese! Blutwiese!
Die Zwerge der Gletscherschmiede drücken den Dawi natürlich die Daumen.
Bei dem Spiel hier:
Herzog Chessussys das nenne ich ne Ansage von Arthurius2020 ?
Da gibt es keine bärtigen Halblinge, sondern nur glorreiche Ritter und garstige behufte und gehörnte Kreaturen!
Hühnerstall, Hühner, nen riesiger Kopf eines vergangenen Zwergenkönigs aus Gips, ein Statue für den Wegesrand, ein Grab, Astrologenkram für mein Schrecksteingemäuer, Öllampen für die Wand, eine Kandelaber (ich idiot habe nur eine bestellt...) und nen geiles Kriegshorn!
Oha...Bin gespannt, wie das alles aus der Nähe ausschaut!
Kommenden Mittwoch ist es wieder so weit (und da darfst Du dann vergeblich Deinen Artgenossen die Daumen drücken, oberKGBler )...Aber an Dein neues Profil-Bild muss ich mich erst noch gewöhnen, codenascher ; das ist so grell irgendwie!
-
Als ich mein altes Profilbild ausgesucht habe, habe ich über die Gugl Bildersuche nach einem Zwergenkönig gesucht. Ich fand den echt cool, wusste aber zu diesem Zeitpunkt nicht das der aus der Hobbit Trilogie stammt... Und da ich die mittlerweile irgendwann mal gesehen habe und echt scheiße fand, musste ein neuer Zwerg her.
Den aktuellen habe ich unter Zwergenartwork auf Pintarest gefunden.
-
Und ja! Mittwoch prallt mal wieder Bretonenmatsch auf Zwergenstahl!
-
Du könntest doch so etwas als Profil-Bild verwenden:
https://www.ebay.de/i/30362623…aultOrganic&ul_noapp=true
Passt auch gut...Und kommenden Mittwoch zeige ich Dir dann, was hier aus Matsch und was aus Stahl ist!
-
Nagut, wir Zwerge sind ja geduldig.
-
-
Viel Spaß - und der Gewinner bekommt die Flaschen im Hintergrund? ? ?
-
Zwerge haben sich taktisch richtig näher an der Stärkung positioniert. Schon gewonnen!
-
Na dann hoffe ich mal, dass ich der Gewinner sein werde... neenee, nen Gläschen, oder auch zwei trete ich bei so einer Runde aber gerne ab.
-
-
Die Zwerge konnten einen weiteren historischen Sieg feiern!