Malkrieg 2020 - Beiträge
-
-
Nix mehr los hier, oder wie?
Es sind ja schon sehr gute Sachen gezeigt worden, aber ein paar mehr würden mich auch noch gefallen ;).
Ich bekomme meine Truppe morgen fertig.
-
Es sind ja schon sehr gute Sachen gezeigt worden, aber ein paar mehr würden mich auch noch gefallen ;).
Ich denke ich schaffe es erst zum Einsendeschluss.
Sind nur noch die Baseränder ?
-
Ich sitze an meinen Ogern und die passen wortwörtlich nicht in die erste Kategorie.
-
-
machen optisch echt was her deine Eldar!
-
Zwar eine sehr magere Vorstellung, aber trotzdem ein guter Einstieg. Kommt da noch mehr (über dich und über deine Eldar)
Dieses Jahr selbst bemalt?
Davon unabhängig: Sehr schön!!
-
-
So mein Beitrag noch für die Waldelfen
Sieht Super klasse aus!
Aber auch das Regimentbase, mit den Magneten an den Kanten , voll genial. Sind die selber gebaut?
-
-
Und da wundert man sich, weshalb es keine weiteren Beiträge der Dawi gibt.
Verrückter Typ... keine zwei Monate und dann sowas.
-
Sieht Super klasse aus!
Aber auch das Regimentbase, mit den Magneten an den Kanten , voll genial. Sind die selber gebaut?
Ja. Die werden natürlich noch schöner. Noch etwas abgeschrägt, Sand drauf und bemalt.
-
Und hier auch noch auf den letzten Drücker frisch vom Maltisch und Ogermäßig ungewaschen meine Eisenwänste. Für die letzten Tattoos hats von der Zeit leider nicht mehr gereicht.
By the way, ich dachte echt die Einheit wäre groß geraten. Aber die 147 Klankrieger stellen alles in den Schatten. Respekt!
-
-
Der Beitrag für
140 Figuren in 2 Monaten. Respekt dafür.
-
-
-
Yay! Die gehen ab!
-
Was für tolle Beiträge. Hier sind echt Künstler am Werk. So kann der Malwettbewerb weitergehen.
-
Ich ziehe meinen Hut vor allen Mitstreitern.
Die Schlacht verläuft blutig, Schweiß fließt, Farbe spritzt, Gliedmaßen werden abgetrennt (aus Gussrahmen).
Gerade die erste Runde mit tendenziell vielen Modellen ist, wie ich finde, eine Herausforderung. Was hier gezeigt wird ist echt der ober (War)Hammer!
Anbei meine aller ersten Dryaden als Contrast Color Experiment.