Adeptus Astartes - Ein Orden entsteht

  • Seid gegrüßt edle Kommandanten,


    auch wenn ich mich momentan mit meinem Astra Militarum Projekt

    (Astra Militarum - Ein Regiment wird ausgehoben)

    beschäftige, wollte ich dennoch auch Eindrücke, über die Entwicklung meines Ordens des Adeptus Astartes, teilen.


    Hier wird es mal mehr mal weniger viele Updates geben, je nachdem wie ich Lust dazu habe 😁


    Ich habe schon ein Paar bemalte Modelle vorzuweisen und viele warten noch darauf bepinselt zu werden😅😂


    Im folgenden, präsentiertiere ich, dass was ich bereits fertig gestellt habe.


    Primaris Lieutenant :

    warhammer-board.de/attachment/47970/


    Primaris Ancient :

    warhammer-board.de/attachment/47971/


    Primaris Intercessor Sergeant:

    warhammer-board.de/attachment/47972/


    Primaris Intercessor Squad(unvollständig) :

    warhammer-board.de/attachment/47973/


    Gesamt Bild :


    Sorry für die schlechte Qualität, wie in meinem Astra Thread schon erwähnt, brauch ich eine Fotobox 😂


    Fluff habe ich bis jetzt auch noch nicht groß, da mach ich mir irgendwann mal Gedanken zu 😁

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer

  • Photobox wird grundsätzlich überbewertet!

    Ein Malblock A1 oder A2 tut es auch.


    Mit Hohlkehle aufstellen und eine ordentliche Lichtquelle.

    Hmm, das probiere ich doch mal aus 🤔 wollte mir aus Pappkarton nen Fotobox bauen, das war zumindest bis gerade der Plan 😂

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer

  • Mögen deine Boys die Schrecken der Galaxie auslöschen.

    Gefällt mir.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Oder draußen vor hellem neutralem Hintergrund ohne direkte Sonneneinstrahlung fotografieren. Da sieht man auch schön alle Details. Dann lässt man die Sonne das Problem der Ausleuchtung übernehmen

    Da mach ich mich mal auf die Suche, vielleicht finde ich einen neutralen Hintergrund 🤔 bei mir zu Hause wird das nur schwierig, weil Backsteine sind nicht neutral 😂

    Mögen deine Boys die Schrecken der Galaxie auslöschen.

    Gefällt mir.

    Das werden, so der Imperator will 💪


    Vielen Dank 😁👍

    Das Farbschema deiner Marines gefällt mir sehr gut.


    Meine Fotobox besteht aktuell aus 3 weißen A4Zettel, die hängen dann an der Lampe.

    Vielen Dank 😁👍


    Das wäre noch eine Option🤔


    Jetzt habe ich hier so viele Ideen vorgestellt bekommen, ich glaube da werde ich alles mal ausprobieren und vergleichen. Den Vergleich würde ich dann hier auch einmal reinstellen 👍😁

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer

  • Wobei ich gerade wieder festgestellt habe es ist nicht so optimal mit dem Licht. Ich habe noch zu viele Schatten.

    OK, weißt du denn woran es liegt? 🤔

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer

  • Ich denke mal daran, dass ich mit einer Lampe von oben drauf leuchte.

    Hmmm 🤔 ich kenne mich da echt nicht aus, aber könnte man die vorhandenen Schatten nicht in soweit negieren, indem man die Lampe/Lichtquelle nicht zentral von, drauf leuchten lässt, sondern von vorne/oben?



    Sorry für die unglaublich miese Zeichnung 😂😂😂

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer

  • Zeig bitte mehr davon :D

    Mir gefallen die ganz gut udn ist was anderes als das Übliche Schlumpfblau ^^


    Dank Conquest hocke ich gerade an einen SM und es macht auch gerade wieder Laune mal was anderes zu bemalen als Orcs.

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Lustig, so ein ähnliches Farbschema hatte ich mir auch ausgedacht :tongue:


    Ist allerdings mittlerweile wieder verworfen, da ich mich doch eher auf herkömmliche Orden beschränke.


    Gefallen mir aber sehr gut, genau wie deine Imperialen!


    Beste Grüße,

    Hodor

  • Das wird schon mal weiter helfen, damit sollte sogar ich gute Fotos hinbekommen 👍😁

    Zeig bitte mehr davon :D

    Mir gefallen die ganz gut udn ist was anderes als das Übliche Schlumpfblau ^^


    Dank Conquest hocke ich gerade an einen SM und es macht auch gerade wieder Laune mal was anderes zu bemalen als Orcs.

    Das werde ich 👍 versprochen.

    Ja, ich stehe auch nicht so auf blau 😅

    Also, Schlumpfblau.

    Bin auch durch Conquest, wieder dazu gekommen die endlich mal zu bemalen 😁

    Das haben mir tatsächlich schon einige gesagt 😂 und einer hatte was nahezu identisches, nur das seins schon vor hundert Jahren bemalt wurde, da habe ich noch nicht mal existiert 😂😂


    Och, schade, hätte ich sehr gerne gesehen 😁


    Vielen Dank, ich gebe mir Mühe 🙏😁

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer

  • Aktuell ist er das mein Farbschema frisch aus der Aktuellen Conquest Ausgabe bemalt.

    Ich mag einfach dieses dreckige Metal Schema sehr gerne.

    14296-interceptor

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Aktuell ist er das mein Farbschema frisch aus der Aktuellen Conquest Ausgabe bemalt.

    Ich mag einfach dieses dreckige Metal Schema sehr gerne.

    14296-interceptor

    Das Schema sieht auch klasse aus 👍😁erinnert mich ein wenig an die Iron Snakes. Schlangenschwur lässt grüßen, ein verdammt geiler Roman 🙏

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer

  • Hab hier noch ein bisschen was, das noch WIP Status hat 😅


    Ein Reiver, ein Aggressor, das Cape vom Captain in Gravis Armor und 5 Hellblaster Körper :


    Ein bisschen größeres Bild vom Reiver :



    Der Reiver ist bei ca 80 %, mal schauen, vielleicht mach ich den morgen fertig 🤔

    Astra Militarum im Aufbau

    1/1 Kommissar

    3/30 Infanterie Sdt

    0/3 Schwere Waffen Teams

    0/2 Leman Russ Kampfpanzer