beste Glückwünsche! Schön wenn alle wohlauf sind.
Garathor's Pinselwahnsinn
-
-
Ha, super! Glückwunsch!
-
Auch von mir alles Gute !
Darf ich fragen welche Farben du für den Schleim an der Base verwendet hast? Sieht wirklich gut aus würd ich gern klauen
-
Auch von mir alles Gute !
Darf ich fragen welche Farben du für den Schleim an der Base verwendet hast? Sieht wirklich gut aus würd ich gern klauen
Vielen Dank ?
Natürlich, ich habe als Base Farbe Rakarth Flesh verwendet, dann mit Agrax Earthshade drüber, danach nochmal Rakarth Flesh und das war es bis jetzt. Ist ja noch WIP ?
-
Seid gegrüßt Pinselschwinger,
die Familie hat mich voll in Beschlag genommen, daher komme ich nicht wirklich zum Basteln und malen.
Nichts desto trotz, habe ich in den vergangenen Tagen, meine Mittagspause sinnvoll genutzt und etwas diletantische Malarbeit verichtet ?
Hier zwei Bilder, bevor ich ihn mit etwas Dawnstone zusätzlich gehighlighted habe ? und ja ich habe mich mehr schlecht als recht an nem Freehand versucht ??
Und hier dann das Endergebnis ?
-
Sieht gut aus, trotz brutaler Nahaufname.
Und die highlights mit Dawnstone sind auf jeden Fall auch gut.
-
Dass solche Makro Aufnahmen nichts vergeben, dacht ich auch gleich. Das deckt Details auf, die ich mit bloßem Auge an der Mini so sonst nie sehen würde.
Sieht prima aus.
-
Ich finde den super gelungen für die Mittagspause. Das einzige was stört ist der Grat an der Boltpistole vorne an der Mündung. Der sieht doof aus. Bin aber auch manchmal zu faul für den
Ansonsten nutze weiter deine Pausen, dann hast du bald ne Armee zusammen
-
Sieht gut aus, trotz brutaler Nahaufname.
Und die highlights mit Dawnstone sind auf jeden Fall auch gut.
Japp, musste ich so schneiden, weil das Foto zu groß war als Datei ?
Danke danke ?
Dass solche Makro Aufnahmen nichts vergeben, dacht ich auch gleich. Das deckt Details auf, die ich mit bloßem Auge an der Mini so sonst nie sehen würde.
Sieht prima aus.
Japp, habe dann direkt nochmal geschaut und dann ists mir aufgefallen ? manchmal sehe ich gewisse Dinge einfach nicht ?
Danke danke ?
Ich finde den super gelungen für die Mittagspause. Das einzige was stört ist der Grat an der Boltpistole vorne an der Mündung. Der sieht doof aus. Bin aber auch manchmal zu faul für den
Ansonsten nutze weiter deine Pausen, dann hast du bald ne Armee zusammen
Danke danke ?
Jetzt wo du es erwähnt hast stört es mich auch etwas ? lass den aber so, quasi als Erinnerung, zukünftig sauberer zu entgraten ?
Meine Mittagspausen sind momentan die einzigen Momente, in denen ich mich dem Hobby widmen kann, unser Sohnemann bekommt seine ersten beiden Zähne ? da ist man froh wenn man schlafen kann??
-
Ach ja herrliche Zeit mit den Zähnen
-
Japp, musste ich so schneiden, weil das Foto zu groß war als Datei ?
Ich mach meine Bilder immer mit IrfanView kleiner. Oder mit FileMinimizerPictures. Die sind beide super!
-
Ach ja herrliche Zeit mit den Zähnen
Dauert ja auch nur 2 Jahre knapp , dann ist das auch vorbei
Er schlägt sich relativ gut ,muss man sagen
Ich mach meine Bilder immer mit IrfanView kleiner. Oder mit FileMinimizerPictures. Die sind beide super!
Das sollte ich vielleicht auch machen danke für den Tipp
-
Huhuuuu👋🏻😁
War wieder länger ruhig bei mir, Familie, Arbeit, keine Lust aufs Hobby (geht tatsächlich 😅), man kennt es vielleicht.
Ein zwei Kleinigkeiten habe ich gemacht, ist noch alles WiP, aber es wird 💪🏻
Hab am Patriarchen weiter gemalt, nach über nem Jahr
Japp, erstes Bild ist dunkler, aber denke man kann erkennen, daß er jetzt schon mal 2 von 4 Armen hat 😂😂
Momentan arbeite ich auch an ein paar anderen Xenos, für meinen Bruder.
Wollte schon immer mal Orkse bemalen
Der gussgrat an der rechten Hand wird natürlich noch entfernt 👌🏻
Des weiteren habe ich nen Biker angefangen für die Xenos Jäger 😅
Ja ich hatte alles SM Kram verkauft, aber hab auf diese besonderen Dudes Bock bekommen und hab mir ein wirklich kleines Konvolut zusammen gekauft ( 4 Bikes, 1 Trike, 5 DW Veteranen)
Vielleicht komme ich jetzt wieder öfter dazu was zu Posten, verspreche aber nichts 😁
Grüße Garathor
-
Na dann weiter so, die Hobby Lust schwankt bei mir auch immer auf und ab, aber niemand zwingt ja einen etwas zu tun
-
Hab jetzt länger gebraucht zu checken: Da wurde ein SM-Biker aus blauem Spritzguss mit grauen Bitz garniert. Ich dachte erst: "Was ist das denn für ein bescheurter Mal-Workflow!" War ausnahmsweise mal spät gerstern bei mir (Hochzeitsfeier) und dann routinemäßig wieder mit Sohnemann früh aufgestanden. Das als Erklärung für meine lange Leitung...
-
Na dann weiter so, die Hobby Lust schwankt bei mir auch immer auf und ab, aber niemand zwingt ja einen etwas zu tun
Niemand außer man selbst zwingt einen dazu😂😂
Hab jetzt länger gebraucht zu checken: Da wurde ein SM-Biker aus blauem Spritzguss mit grauen Bitz garniert. Ich dachte erst: "Was ist das denn für ein bescheurter Mal-Workflow!" War ausnahmsweise mal spät gerstern bei mir (Hochzeitsfeier) und dann routinemäßig wieder mit Sohnemann früh aufgestanden. Das als Erklärung für meine lange Leitung...
Genauso ist es 😁👌🏻
Wird nen Captain auf Bike, als Black Shield 😎
Hab etwas drüber nachgedacht und mir das Bild angeschaut und ja das sieht echt nach nem bescheurten Mal-Workflow aus 😂😂😂
Alles gut es sei dir verziehen 👌🏻😂
-
-
Prima! Sehr cooler Dude!
-
Der sieht doch super aus. Wenn er dir gefällt, dann ist er fertig. Lieber was Neues anmalen.
-
Prima! Sehr cooler Dude!
Danke 😁👌🏻
Der sieht doch super aus. Wenn er dir gefällt, dann ist er fertig. Lieber was Neues anmalen.
Genauso habe ich es jetzt auch gemacht 👍🏻 hab bei ein paar Miniaturen die Bases magnetisiert und bei einem Abberrant die Grundfarben aufgetragen.
Bilder folgen noch 💪🏻