Adventskalender 2020 - Anbahnungs-Thread

  • Garathor da bin ich seeehr gespannt, ich ahne das es sich um eine Reduktion der bestehenden Bestände geht?! Man schafft leider nicht alles, ich merke das auch immer wieder,das mich manchmal die Masse meiner Sammlung erschlägt. Aber jetzt acker ich brav meine Sororitas ab und dann Tiermenschen weiter

    Japp, es geht tatsächlich um Reduzierung von Beständen, auf ein System bezogen. Dafür will ich mir einen kleinen Traum erfüllen 🙏 brauch dafür nur noch einiges, aber ein bisschen was hab ich dafür schon 😁

    Astra Militarum im Aufbau

    1/2 Kommissar

    0/1 Zugführer

    0/4 Veteranen

    4/50 Infanterie Sdt

    0/5 Schwere Waffen Teams

    0/3 Leman Russ Kampfpanzer

  • P.S.: Wenn irgendwer in zeitliche Bedrängnis geraten sollte, was die Fertigstellung des eigenen Beitrages angeht, geratet erstmal nicht in Panik.


    Meldet euch bitte einfach hier oder bei mir per PN. Denn es werden sich sicher einige Freiwillige finden können, die ihre Türchenbeiträge schon fertig haben und mit euch zu tauschen bereit sind. So habt ihr etwas mehr Zeit zur Verfügung und wir haben trotzdem einen reibungslosen Ablauf.


    Und selbiges gilt natürlich auch, wenn ihr befürchtet euren Beitrag ganz und gar nicht für den Kalender fertig zu bekommen.


    Es ist besser wenn wir es wissen und einen Plan B einleiten können, als wenn all die neugierigen Nasen vergebens auf eines ihrer Türchen warten. ;)


    Also, keine Scheu! :)


    P.P.S.: Es ist immer noch ein Türchen frei für jemanden der ganz vergessen haben sollte, dass er/sie noch irgendwas in der Schublade hat, woran sich die Leute hier in der besinnlichen Zeit erfreuen könnten. (Denkt dran, der Bezug zum Miniaturen Hobby muss nicht unbedingt da sein.) ;)

  • Ggf. kann ich das zusätzliche Türchen noch nehmen. Mein erstes Projekt ist fertig.

    Danke, arnadil!


    DD-der-Kleine hat sicher (per PN) bereit erklärt den 8. Dezember zu übernehmen. (Und da er bisher noch keines hat, würde ich ihn da gern vorziehen.) Ich hoffe das ist OK. ;)


    Ich würde Dein Angebot aber gern im Hinterkopf behalten, falls jemand wider Erwarten abspringen muss.

  • hätte zur Not auch ein, zwei Minis fertig gestellt.

    Nix dolles, aber das könnte ich zur Not auch recht spontan reinhauen.


    Sind nur gerade in der händischen Kernsanierung, da sind die Zeitfenster für grössere Malarbeiten an kleinen Dingen leider eng:O


    Ps:

    Wie die letzten Jahre auch: der für mich beste Adventskalender, der die meiste Freude generiert!

  • Falls es noch Leute gibt, die mitmachen wollen und noch kein Türchen haben, dann könnt ihr gerne eines meiner Türchen vergeben. :)

    Ich hatte ja nur das Angebot gemacht, ein Türchen mehr zu übernehmen, weil es so aussah, dass sich nicht genügend Freiwillige melden würden. :sekt:

    Wenn ich morgen früh aufwachen würde, und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wäre ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!