du weisst schon das du die Veil torken vor den Rettern nutzen musst ?
Ja, das weiß ich. Es ist aber dennoch ein sicherer 4+ und davor schon eine drastische Reduktion der Toten. Hat bisher immer gut funktioniert. Nur manchmal finde ich es störend, dass man so sehr gewohnt ist, dass man solche Verluste erst am Ende mit dem Zauber retten muss, dass ich die Retter würfel und mich dann ärgere, keine Token eingesetzt zu haben. Die Kombination ist dennoch sehr stark.
es kommt sehr selten bei einem Turnier zu einem Miro Match wenn aber doch hätte ich deine Liste gern als Gegner in die Seegarde können nur die Flame Wardens,
einen Angriff überleben alle anderen Einheiten Sterben zu dem nehmem deine Blöcke sehr viel Raum ein so das sich deine Armee gut verteilt und du nur sehr selten
deine Überlegene masse Einsetzen kannst ich würde mich gern eines besseren belehren lassen wenn du zeit und lust hast können wir unser erstes spiel nach dem ubdat
machen würde mich freuen wenn sich was ergibt
Gruss Heiner
Ja, der kleine Beschuss der Seegarde, die dennoch mit Speeren vorher zuschlägt, ist schon sehr fies. Das ist aber eine der wenigen Einheiten, die die Eliteinfanterie im Nahkampf fürchten muss - und wenn ich angreife, habe ich ja auch noch eine Magiephase. Das Magiesetup muss ich mir noch überlegen.
Wie gesagt: Nicht die beste Liste aller Zeiten, aber mit den neuen Ersparnissen kann man sie vielleicht spielbar machen. Das würde mich sehr freuen.
Aktuell ist es ja mit dem Lockdown nicht ganz so einfach, weil ich beispielsweise jetzt am WE zwei Freunde zum Malen treffe und also danach wieder ein paar Tage keine größeren Kontakte haben werde. Aber ich schreibe dir mal per SMS. Ein Spiel wäre super.