Ich muss schon sagen, dass das Spiel völlig an mir vorbei gelaufen ist. Habe wirklich schlechte Züge gemacht und dazu noch miserabel gewürfelt. Das beste am Abend waren die netten Gespräche mit Heiner und ein paar Figuren über die Platte zu schieben, aber irgendwie war der Wurm drin.
In der ersten Runde läuft der Jäger wegen einem Terrortest weg. MW 9 verkackt. Hatte eigentlich gedacht, dass ein Jäger keine Angst vor einem Monster hat, aber anscheinend schon... dann spiele ich das erste mal die Oger Schützen, die verlieren ein Modell und laufen auch mit wiederholbarem MW 9 weg...
Meine Veteranen schaffen drei Angsttest nicht auf die wiederholbare 8... Als ich mir heute nochmal die Regeln angeschaut merke ich, dass die Oger zwar kein Angst mehr verursachen, wie es in der 8ten Edition war, aber die immun gegen Angst sind... Das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber passt zum Spiel des Abends. Sorry Heiner, beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder spannender.
Kurz zu deiner Liste. Die hat sehr starke Elemente drin, aber man gemerkt, dass du dich nicht so wohl damit gefühlt hast. Eine "Heiner Liste" hat Speerschleudern und Löwenstreitwagen drin.
Ich finde es aber immer gut, dass du trotzdem viel durchtestest, um auch zu schauen, ob du was findest, was du auch noch gerne spielst.