Wie im Titel schon zu lesen, will ich hier meine Fortschritte beim Bemalen meiner verschiedenen Elfenminiaturen zeigen. Auch wenn ich hauptsächlich Waldelfen sammle, habe ich in der letzten Zeit Hochelfen bemalt. Und so ein paar Dunkelelfen liegen hier auch noch in einer Kiste. Als Einstieg aber hier gleich schon mal ein Bild für Ungeduldige:
Vor einigen Jahren war ich ganz aktiv hier im Forum. Nachdem ich dann aber irgendwann niemanden mehr für Warhammer Fantasy Spiele hatte, ist das System bei mir unter den Tisch gefallen und vom Mittelerde Tabletop als Hauptsystem abgelöst worden. Im vergangenen Jahr habe ich aber doch wieder damit angefangen, ein paar Hochelfen zu bemalen und dann in der letzten Zeit ich immer mal wieder hier reingelesen. Dabei war ich erfreut, zu sehen, dass ich doch einige Namen noch kenne und so langsam war klar, dass ich doch auch wieder aktiv beitragen will!
Von einem Bemaltagebuch erhoffe ich mir aber nicht nur, im Forum wieder aktiver zu sein sondern vor allem auch die Inspiration, weiter Modelle aus der Warhammer Fantasy Welt zu bemalen. Da ist ja doch noch einiges im Schrank, das gebaut und grundiert auf einen Spritzer Farbe wartet. Und natürlich ist auch keine Sammlung je wirklich komplett, so dass ich auch immer die Augen offen habe für weitere Elfen, die ein neues zu Hause suchen…
Hier also nach dem langen Textblock auch noch ein paar Bilder von den Hochelfen, die ich vergangenes Jahr bemalt habe: Prinz Althran zu Fuß, ein umgebauter Magier aus der Blutinselbox, Alith Anar und ein paar Schattenkrieger und der Mordheim Elf Magier, der schon am Anfang zu sehen war.
Wer darüber hinaus Lust hat, zu sehen, was ich sonst so in der Zwischenzeit getrieben habe – das habe ich auf meinem Blog (auf Englisch) dokumentiert: www.abutterflyshobbytally.blogspot.com Das sind wie gesagt hauptsächlich Figuren aus Mittelerde, aber auch einiges für Dungeons and Dragons, Infinity, davor auch 40k und ein klein wenig Warhammer Fantasy.