Servus miteinander,
1988/90 einer meiner ersten WHFB Army waren Dark Elves. Citadel Minis waren schwer zu bekommen und waren damals auch schon scheiß-teuerauch über mail Order.
Hatte Hochelfen umbauten, DE Plastik Minis, etc. als dann die von Marauder rauskamen Boaaahh die auch nicht grad günstig waren hab ich aufgestockt.
Nun von diesen Minis hab ich keine in die Ehe mitgenommen.
Heute und jetzt,
seit 2015 sammle ich viel und bei diesen Käufen sind auch DE nebst andern Minis in den Kauf-Aktion immer wieder dabei.
Und so wurde die DE Kiste immer voller. Ausschlaggebend war ne Blogseite die meinen Entschluss bestärkte nochmals ein DE Army zu erstellen, vielen bekannt wahrscheinlich unter GeOrc's Workbench etc..
Den Bemalungs-standart werd ich wahrscheinlich nicht erreichen aber in diese Richtung möchte ich.
Einzig die Pferde der Schwarzen Reiter und der Echsen werd ich durch gamezone Miniaturen ersetzen wegen ihrer Dynamic. Sonst sind alle Dark Elves aus Zinn/ Metall von Citadel / Marauder / GW
Kleinere Umbauten an den Minis so auch Base Gestaltung, Heraldik etc. vervollständigen das Gesamtbild der DE Army.
Geplant sind:
General
Ast
Heros
2 Wizzard 's
2 Assasine
Blutkessel
Black Pegasus
Black Dragon
Hydra
2 x 25 Spearman inkl. S/C/M
2 x 20 Swordman inkl. S/C/M