Malkrieg 2022 - Beiträge
-
-
Kjell der Verfluchte!!
Ich liebe dieses Modell!
Schade, dass man es nicht oft auf der Platte sieht, weil es als Charakter eher zu den Leichen-Armeebuch-Leichen gehört. -
Ich liebe dieses Modell!
Schade, dass man es nicht oft auf der Platte sieht, weil es als Charakter eher zu den Leichen-Armeebuch-Leichen gehört.Er hat den Fluchfürsten für seine eigene Armee tatsächlich "Kjell" genannt, du denkst an Krell
der übrigens nochmal ein anderes Modell hat. Ich habe auf die Verwechslungsgefahr hingewiesen, aber Suschi927 mochte den Namen zu sehr
-
Er hat den Fluchfürsten für seine eigene Armee tatsächlich "Kjell" genannt, du denkst an Krell
der übrigens nochmal ein anderes Modell hat. Ich habe auf die Verwechslungsgefahr hingewiesen, aber Suschi927 mochte den Namen zu sehr
Es ist nur ein Name. 😂
-
-
Er hat den Fluchfürsten für seine eigene Armee tatsächlich "Kjell" genannt, du denkst an Krell
Nein. Ich denke an den Fluchfürsten, der an sich gut ist aber im Vergleich mit den anderen viel besseren Charakteren der Vampire abstinkt. Meine Meinung.
-
Nein. Ich denke an den Fluchfürsten, der an sich gut ist aber im Vergleich mit den anderen viel besseren Charakteren der Vampire abstinkt. Meine Meinung.
Der Fluchfürst ist ein exzellenter Charakter, der in seiner Rolle alle anderen Helden aussicht. Leider habe ich selbst keinen bemalt, sonst würde ich das mal ich der Einheitenwoche darlegen. Siehe meinen Eintrag zum Vampir. Drei Lebenspunkte, Widerstand 5 auf einem Helden ist exzellent. Müssen wir mal an anderer Stelle diskutieren
-
-
Das Modell sieht zwar cool aus, aber die knappe Kette finde ich irritierend; stelle ich mir im Nahkampf nicht gerade förderlich vor, mit so einem wilden Vieh direkt vor der eigenen Nase...So oder so aber gut bemalt!
-
Ja, vermutlich! Das ist halt das Originalmodell, aber wahrscheinlich wird der Squig im Nahkampf sowieso von der Kette gelassen...^^
-
Achtung, nicht vergessen... !
Am Samstag ist Abgabeschluss für Runde 4 (Helden/Charaktermodelle).
(Kulanz gibt es wie immer bis spätestens 20.8. für Beiträge zu Fraktionen die noch keine bereits eingereichte Konkurrenzbeiträge haben.)
-
-
-
Schöne Farben hast du der Dame verpasst!
Die wird für die anderen Beiträge der Untoten eine würdige Widersacherin abgeben.
-
-
-
-
Für den Fall dass es durchgerutscht sein sollte, seit dem 13.8. dürfen die Beiträge für Runde 5 (Gelände, Gebäude, Marker, Einheitenfüller, Spieltische, ...) eingereicht werden.
-
Der Baum selber wirkt auf mich zu sehr nach imperialem Urwald als nach lustrianischem Dschungel...Aber ansonsten ein echt starkes Modell (wenn es nicht schon ein Diorama ist) und klasse bemalt!
Wie er da hockt und die Kugel studiert, welche auch seinen Stab ziert; einfach stark umgesetzt...Und der zuschauende Gast neben ihm passt auch wunderbar dazu!
Ich bin spät, sorry für die Verzögerung. Hatte mit der Uni zu tun: Danke für das Feedback =)
Und an den Rest: Gut-gut, dass ihr gewählt-nominiert habt den mächtigen Kriegsherren, Ja-Ja!
Danke =) -