Es ist wieder soweit...Ich rufe den diesjährigen Kreuzzug aus!
Wer nicht weiß, worum es dabei geht:
Ich packe meine bretonischen Ritter in meine Pappbox und reise zu jeder und jedem, der oder die mich beherbergen mag...Und fordere natürlich zu zahlreichen Schlachten heraus!
Die vergangenen Reisen und alles dazu drumherum lassen sich hier nachlesen, wer Interesse hat:
Bretonischer Roadtrip - Kreuzzug durch die Bundesländer:
Mit wehenden Bannern in fremde (Bundes-)Länder:
Im vergangenen Jahr habe ich dabei in Erlangen ( ScumRat ), Sulzemoos bei München ( Gazak ), Marburg ( Graf Chlodwig III ) und Quickborn bei Hamburg ( Pinguinbaer ) Station gemacht...Und im Jahr davor war sogar das Kanton Luzern in der Schweiz ( Serotonin ) auf meiner Route!
Ich würde mich freuen, in diesem Jahr alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen...Ein paar Interessierte haben sich dafür auch im letzten Jahr bereits gemeldet gehabt, doch da hatte es leider aus unterschiedlichen Gründen vorerst doch nicht passen sollen; aber vielleicht sieht es nun 2022 anders aus...?
Hildesheim ( NörgelNöcker ) hatte sich beispielsweise angekündigt gehabt!
Oder vielleicht ist diesmal auch Österreich dabei?!
Neben Warhammer Fantasy war da doch Raumflotte Gothic und X-Wing im Gespräch, oder oberKGBler ...?
Und wir beide haben bereits miteinander telefoniert, Gervin ...Folgt in diesem Jahr der nächste Schritt?!
Ich würde mich sehr freuen, Euch und Andere kennenzulernen!
Als anvisierter Monat stelle ich den kommenden August in den Raum...Und ein Aufenthalt sollte wie gehabt nicht weniger als drei Übernachtungen umfassen, da ich sonst mehr auf Achse bin als an der Platte zu stehen!
Spielerisch bin ich wie immer für alles zu haben, was sich anbietet (also auch ganz andere Tabletops und Gesellschaftsspiele)...Und mit meinen Rittern bin ich gerne bei Warhammer Fantasy (in unterschiedlichen Editionen), Age of Sigmar und Kings of War unterwegs; ich bin aber auch an jedem anderem System interessiert, in dem ich sie einsetzen kann!
Nun bin ich gespannt, wer sich in diesem Jahr melden mag und mit mir in die Planung gehen möchte...Ist zwar noch gut ein halbes Jahr hin, aber ein solches Projekt will lieber frühzeitig angegangen werden, damit es dann final auch passt und allen mit ihrer Urlaubsplanung gelegen kommt!
Ich freue mich auf Euch...Ihr seid dran!