Die Grabwache ist richtig gut geworden!
-
-
die hat der Janis bemalt
-
Funfact: war nen Auftrag mit der Prämisse: nicht länger als 30 Minuten pro Modell...und er hat es geschafft
-
Zur Grabwache kann ich gerne noch etwas sagen, immerhin wurden die Modelle für mich bemalt
Ich hatte zuvor bei Ebay bereits einige Modelle der Gruftkönige geordert und auch bemalen lassen. Optisch alles gut. Allerdings hat sich gezeigt, dass das Material nicht stabil ist. Das zeigt sich besonders bei den fragilen Lanzenreitern. Da bricht ständig etwas ab und muss nachgeklebt werden.
Also habe ich dieses Mal einiges bei Nikos geordert.
Hier erstmal die Modelle nach dem Zusammenkleben. Sorry für die Unschärfe der Bilder.
Hier dann die Gruftwache während der Bemalung.
Generell kann ich sagen, dass sich das Material sehr gut biegen lässt und nicht abbricht. Auch beim Entfernen der Stützstreben gab es keine Probleme. Das ist selbst für jemanden wie mich mit zwei linken Händen sehr unkompliziert gewesen. Ich bin daher sehr zufrieden und kann Nikos da wirklich empfehlen
-
Danke für den Einblick, Starspieler ! Ich denke, so etwas ist für potenzielle Kunden super wertvoll... und die Bilder sind sowieso interessant und beeindruckend.
-
Yeah. Die Gruftwache hat dolle Style! Die gefällt mir außerordentlich gut.
-
Ich habe von ihm Chaoszwerge geordert und das Material ist echt Spitze. Habe es zwar bisher noch nicht bemalt aber zum bauen ist es super und sehr sehr detailliert. Zudem ist Nikos ein super angenehmer Konversationspartner und geht auf alle Wünsche hervorragend ein
Kann Mann und Maschine nur weiterempfehlen!! Preise sind auch super okay
-
So....wie doch die Zeit vergeht wenn man Zwillinge bekommen hat
Ich komme einfach nicht zum Annalen der 9zhnagr Modelle, dafür Male ich Warmachine. Aber vermutlich interessiert das hier keine Socke, daher werde ich bald ne Pause einlegen und am Imperium weiterpinseln.
In der Zwischenzeit habe ich den neuen DRücker aufgebaut und gwenig tgm7 geordert, um so richtig sie Sau rauszulassen. ATTACKE!
-
Moinsen,
ich möchte mal eine kurze Rückmeldung zu von @DeadRabbit 3D gedruckten Minis geben.
Ich habe beim Crowdfunding des neuen Druckers mitgemacht und mir als Gegenwert dafür einige der größeren Modelle aus meiner Datei-Sammlung drucken lassen.
Das Ergebnis ist 1A.
Das Ganze ging, trotz seinem Familienzuwachs, sehr fix, unkompliziert und in einem sehr netten Austausch.
Wer also nach einem zuverlässigen Dude sucht, der einem seine Miniaturträume wahr machen kann, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
-
Ich komme einfach nicht zum Annalen der 9zhnagr Modelle, dafür Male ich Warmachine. Aber vermutlich interessiert das hier keine Socke, daher werde ich bald ne Pause einlegen und am Imperium weiterpinseln.
Denke nicht, dass die Warmachine Figuren hier keinen interessieren. Viele schauen sich einfach auch mal schön bemalte Modelle an und da ist dann das System egal. Es gibt sogar einen eigenen Bereich hier im Forum für Warmachine. Allerdings wurde da schon lange nichts mehr geschrieben. Kannst dort doch mal ein paar Modelle reinstellen.
-
Ich habe aktuell auch eine Bestellung bei DeadRabbit laufen und bin schon sehr gespannt auf die Modelle.
Es ist echt toll hier jemanden zu haben, der für uns hochwertigen 3D-Druck zu moderaten Preisen anbietet.
Das ist toll! Danke dafür!
Und auch ich würde gerne etwas von deinen Warmachine-Modellen sehen. Also immer her damit!
Grüße und weiter so,
Kahless
PS. DAMUH Willst du uns die Drucke dieser größeren Modelle nicht zeigen? Fände ich sehr interessant!
-
PS. DAMUH Willst du uns die Drucke dieser größeren Modelle nicht zeigen? Fände ich sehr interessant!
Ja das hätte meinen Post wohl richtig Rund gemacht, aber die Bilder der Minis werde ich erst zum WE nachrreichen können.
-
Der neue Drucker + Tgm7 = ultra Ergebnisse. Die, die in tgm7 bestellen, werden überrascht sein
-
Ich bin auch gespannt wie meine Bestellung aussehen wird
-
Da hier irgendwie keine Fotos von Miniaturen auftauchen, die jemand bei @DeadRabbit gekauft hat, stell ich meine mal rein.
Der Druck ist super, ich bin begeistert und werde sicher wieder bei ihm drucken lassen.
In meinem Fall waren es 10 Khemri-Reiter auf kleinen Reitsphinxen - also schwere Kavallerie.Geliefert wurde mit Supports und (auf meinen Wunsch) ungehärtet:
Beim Freilegen der Miniaturen sollte man sich Zeit nehmen und genau arbeiten, aber sie gehen überraschend gut ab.
Danach zum Härten in die Sonne legen (UV-Licht!).
Danach ist das Material solides Resin, dass dennoch weich genug ist um bei leichtem Verbiegen nicht zu brechen - wichtig für den Transport!
Durch Erwärmen im Wasserbad lässt es sich auch noch recht gut biegen, wenn doch mal etwas krumm sein sollte, oder man die Position von Armen, Beinen, usw. noch leicht anpassen will.
Und so sehen sie dann als Einheit aus:
Jetzt fehlt nur noch Farbe.
Danke an @DeadRabbit. Super Druck zu fairen Preisen.
Und im Gegensatz zu irgendwelchen Firmen auf Etsy oder sonst wo hat man jemanden bei dem man sich auf die Qualität verlassen kann und der weiß, worauf es bei Miniaturen ankommt.
Danke, ich freu mich aufs Bemalen und weiß schon, was ich als nächstes bestelle,
Kahless
-
Ich komme einfach im Moment nicht groß zum zusammenbauen.
Aber nachfolgend auch von mir Beispiele.
Den Rest reiche ich nach wenn er zusammengebaut ist.
-
Sind aber so hinein paar Lücken zum Stuffen auf Grund von shrinking. Sollte aber mit etwas Putty gut gehen
-
Super geil und Danke für das "Review". In der Tat werde ich in Zukunft auf 3D-gedruckte Minis ein größeres Auge werfen. Die Auswahl ist mittlerweile einfach großartig, man kann die Anzahl an Modellen individuell gestalten... empfinde ich als große Bereicherung für unser Hobby.
-
Oh Boys (and Ladys)...ich habe hier super basedeko gefunden. Werd ich Mal direkt meine Armeen upgraden...richtig starker Stuff!
-
Die Tiere finde ich ja cool, die kann man etwas größer gedruckt bestimmt auch als Einheit Spielen Chaoshunde als Riesen Kaninchen