Alles gut Erst wenn ihr Sicher seit das ihr könnt machen wir das mit dem Geld.
Hab das von meinem Miniaturen Konto genommen also kommt da bis zum Turnier nichts neues hin zu :-).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles gut Erst wenn ihr Sicher seit das ihr könnt machen wir das mit dem Geld.
Hab das von meinem Miniaturen Konto genommen also kommt da bis zum Turnier nichts neues hin zu :-).
Du hast ein "Miniaturen-Konto"!? 😲🤠
Ja das hab ich so mit meiner Frau ausgemacht. Das ist jetzt etwas überzogen aber nur bis Oktober.
Auf New Recruit sind jetzt schon 21 Teams gemeldet. Ging jetzt super schnell hoch die Anmeldezahlen.
Falls Ihr noch einen 8. Mann braucht, melde ich vorsichtiges Interesse mitzuspielen.
Finde ich Klasse! Wie geschrieben Ende August nehme ich dann Kontakt zu euch auf .
Dann sehen wir wer dabei ist, wenn ich Infos bekomme schreibe ich sie hier rein.
Freu mich Jetzt schon.
Ich kann Skaven, Gruftkönige oder Imperium aufstellen.
Ausgebucht, echt krass
Das ging ja super schnell.
Falls Ihr noch einen 8. Mann braucht, melde ich vorsichtiges Interesse mitzuspielen.
antraker
Ich werde bei einem anderen Team mitspielen, von daher kannst du gerne meinen Platz haben
Aktuelle zugesagt bzw hätten Lust zu spielen.
1. antraker (VS,EoS,UD)
2. Massimo (WODG)
3. Starspieler (UD, SA, EoS, HE)
4. DD-der-Kleine (Askländern, SE, DH, BH, KoE, WODG)
5. arnadil (BH,HE, UD)
6. DAMUH (ID, DL, Goblins)
7. Bladeox (VC, HE) ?
Für die WTC sind komplett Bemalte Armeen gewünscht, sonst gibt es Punktabzüge so wie ich das verstanden habe.
Ausgebucht, echt krass
Das ging ja super schnell.
Wer bei der WTC keinen Platz mehr bekommen hat, ist am selben Wochenende zum MAPM eingeladen.
So Die ETC ist im vollen Gange und ich denke schon an die nächste Großveranstaltung.
Da wir einen Österreichischen Söldner im Team hätten möchte ich frühzeitig Planungssicherheit haben. Außerdem möchte ich ungern ein aufgefülltes Team haben mit nicht Board User. (Krankheit oder kurzfristige private Angelegenheiten können immer dazwischen kommen) Aber im Vorfeld würde ich schon gerne das Team stehen haben (gerne mit Discord Kanal um über Armee Listen zu diskutieren und alles abzuklären) Daher die Bitte Überlegt euch bis zum 18.08 ob ihr mit machen wollt.
Falls kein Team zustande kommt würde ich die Anmeldung zurückziehen damit noch genug Zeit bleibt das sich ein anders Team findet.
Traumdieb, Jones, DAMUH, antraker, arnadil, Starspieler, Divinus-Dante, Bladeox, @Lazerus, @DeadRabbit, @Mr.Sunday (ihr habt Interesse angemeldet bzw. Spielt T9A daher benenne ich euch mal)
Gruß DD
ich befürchte, ich habe Dank meiner Zwillinge keine Zeit und Dank meines Jobs nicht den Willen, den Cashflow für solch ein schönes Event zu investieren
Ganz vergessen hier zu antworten.
Ich wäre wohl mit dabei wenn wir nen Forumsteam zusammen bekommen.
Ich habe das mit meiner Frau in den letzten Tagen recht intensiv besprochen. Sie wird unser Kind arbeitsmäßig leider nicht an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden nehmen können. Da am WE vor der WTC aber die Spielemesse in Essen ist, werde ich dann sehr schweren Herzens passen müssen. Das wurmt mich gerade so sehr.
Falls wir auf Kosten sitzen bleiben, gib bitte Bescheid! Ich hoffe, es findet sich hier ein Team.
Familie geht in meine Augen immer vor .
Bis jetzt haben eigentlich nur 3 Leute für das Team zugesagt. Daher würde ich noch bis morgen warten sonst Kontakt mit Fred aufnehmen und die Anmeldung zurück ziehen.
Idee dahinter war ja mit Leuten aus dem Board zu Spielen!
Danke fürs Verlinken und an mich denken. Zum einen bin ich nicht mehr im spiel drinnen, zum anderen werde ich an dem Wochenende keinen Urlaub kriegen, weil es an Vertretung fehlt... das Problem der Sonntagsarbeit
Ich drücke noch die Daumen, dass sich kurzentschlossene finden
ich würde ebenfalls dazu raten, sich jetzt zurückzuziehen. Noch sollte es problemlos möglich sein, dass Freddy ein Ersatzteam findet.