Mein Guter, wir beide haben es wohl irgendwie echt nicht einfach miteinander; wobei ich manchmal auch nicht weiß, ob wir uns zu ähnlich oder zu verschieden sind...Aber Deinen heutigen Beitrag hier finde ich klasse und das hatte ich so nicht erwartet!
Du hast recht, ich wünsche mir Resonanz (und da mache ich auch gar kein Geheimnis draus)...Und meistens gefallen mir (inzwischen) Deine Beiträge auch durchaus, wenn da mal etwas kommt; egal ob an mich oder Andere!
In diesem Fall fand ich es aber richtig doof, weil ich einfach nur ein paar Zeilen an das coole Modell und seinen Besitzer gerichtet habe und es dabei nicht um mich ging und auch nicht gehen sollte...Plötzlich ging es aber (durch Deinen Beitrag) um mich und meine geliebten Modelle, und zwar auf (natürlich nicht beleidigende Weise, aber doch auf) kritische Weise, die ich kein bißchen so unterschreiben wollte!
Also wollte ich dagegenhalten und ich kriege das dann meistens nicht gebacken, mich auf wenige Worte zu begrenzen, weil mir dann oft einfach so viel in den Kopf schießt, was (mal mehr, mal weniger) dazugehört...Ich suche dabei keinen Streit, aber möchte auch nichts stehen lassen, bei dem ich mich in ein falsches Licht gedrängt fühle!
Ich werde niemandem den Mund verbieten und Du würdest ihn Dir auch sicher zu Recht nicht verbieten lassen...Ich wäre Dir aber dankbar, wenn Du (zumindest in meine Richtung) nichts schreibst (egal ob direkt oder zwischen den Zeilen), was mir etwas unterstellt, das Du nicht wirklich geprüft hast, beziehungsweise mich in eine Ecke stellt, in die ich nicht gehöre!