Schönen guten Tag!
Dieser Thread wird in den kommenden 12 Monaten mein Turniertagebuch sein.
Mein Ziel ist es in diesem Jahr so viele Turniere wie nur irgendmöglich zu spielen.
Da ich Gott sei Dank eine sehr unterstützende Freundin habe was dieses Hobby angeht,
möchte ich das Jahr gerne mit mindestens 10 Turnieren abschließen. Hauptsächlich
werden mich in diesem Jahr die Echsenmenschen begleiten. Nach den aktuellen Updates
ist eine Rückkehr zu meiner geliebten Zweitarmee, den Waldelfen, erst einmal nicht vorgesehen
und die Anzahl von Builds die ich mit den Echsen testen möchte ist noch sehr lang.
Turniere sind für mich einfach ein fester Bestandteil des Hobbys und ich liebe es einfach
unterwegs zu sein, neue und alte Gesichter zu treffen, mir neue Locations anzuschauen
und spannende Spiele und das besondere kribbeln eines Turniers zu erleben.
Kompetitiv habe ich bereits Flames of War (bis zu ETC Beteiligungen) und Infinity (diverse
Turniersiege) gespielt. Für 9TA rechne ich mit beidem nicht mehr. Da ist das Spitzenfeld
einfach zu dicht, zu erfahren und zu fleißig.
Als Ziel für dieses Jahr habe ich deswegen den Wunsch mehr Siege als Niederlagen einzufahren, im Schnitt 30 Punkte zu holen
und mindestens einmal auf dem Treppchen zu stehen. Nicht als Sieger, aber vielleicht mal ein glücklicher
zweiter oder dritter Platz.
Die Turnierplanung für 2023 so far:
Januar
07.01. 1. Frankfurt Cup . Frankfurt am Main. Platz 5/14. 39 Punkte.
22.01. Fratzenknacken Vol. XI. Ganderkesee Platz 8/30. 38 Punkte.
Februar
04.02. 3. Niedersachsengemosche. Salzgitter. Platz 3/10 (Teamwertung) 22/30 (Einzelwertung). 28 Punkte.
11.02. Seaport Open III. Hamburg
März
04.03. Richtig geiles Turnier Part I. Hannover.
18.03. 2. Frankfurt Cup. Frankfurt am Main.
25.03. Springclash 3.0. Halstenbek.
April
22.04. Worldteamchampionships 2023 I. Melle
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
14.10 Worldteamchampionships 2023 II. Melle
November
Dezember