Die sind doch super vielseitig. Kleine Äxte, große Äxte, lange Äxte, Doppeläxte, kleine Schwerter, ...
Eine Kerze, zwei Kerzen, drei Kerzen,...
Usw.
+ Schilde
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie sind doch super vielseitig. Kleine Äxte, große Äxte, lange Äxte, Doppeläxte, kleine Schwerter, ...
Eine Kerze, zwei Kerzen, drei Kerzen,...
Usw.
+ Schilde
Haha:
ein herrlich bekloppter Orden
Sehr schön...Vermutlich das beste Argument, um überhaupt einen Orden zu sammeln!
... im Spiel einfach total dumme Aktionen machen ... Im Spiel kann man sich mal mit Dingen befassen, die in der Realität nichts zu suchen haben.
Was genau meinst Du damit, also was kann ich mir darunter vorstellen, wie agierst Du dann mit denen auf der Platte...?
Man kann sie halt einfach mal zum Spaß in den Nahkampf rennen lassen, auch wenn es spielerisch keinen Sinn macht. "Ein Chaos Titan auf ihn mit Gebrüll!"
Ich habe vor ca.15 Jahre angefangen Black Templar zu sammeln, da ich vom Champion des Imperators begeistert war und ich ihn für weniger Punkte einsetzen konnte wie bei anderen Orden, außerdem fand ich die Lore spannend und hat mich damals an die Kreuzritter erinnert.
Habe vor zwei Jahren wieder angefangen zu spielen und habe mich intensive mit den Space Wolves beschäftigt. Find die Lore spannend und die Einheiten ziemlich cool, auch wenn mir es am Anfang schwergefallen ist Bärte und Gesichter zu bemalen.
Ich habe einige Dark Angels im Schrank, wenn auch großteils unbemalt oder sogar umgebaut.
Mein Interesse wurde durch die Ästhetik des Ordens mit den Roben und der Engelssymbolik geweckt. Auch gefällt mir die Lore sehr gut, die Mysterien des Ordens, die konstante Paranoia aufgrund möglicher Untersuchungen durch die Inquisition - das passt für mich wunderbar in die moralisch grauschwarze Welt von 40k.
Gespielt habe ich nur sehr selten, aber auch die beiden spezialisierten Kompanien Deathwing und Ravenwing finde ich konzeptuell und spielerisch sehr spannend.
Und ich mag die Farbe Dunkelgrün.
Ich habe nicht direkt einen Orden, aber wenn dann würde es eher angelehnt an die Soul drinkers sein. Mein Orden besteht aus renegade marines daher habe ich auch alle möglichen Farben drinne und auch Chaos Space Marines. einfach nur weil ich die ganzen Modelle mag. Und je nachdem spiele ich entweder normale Space Marines oder Chaos Space Marines aber immer ohne dämonisches etwas.