Vielen Dank für das Spiel und den Bericht.
Und natürlich Gratulation zum Liga Sieg.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank für das Spiel und den Bericht.
Und natürlich Gratulation zum Liga Sieg.
Ja, herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem würdigen Finale.
Glückwünsch
Von mir auch Glückwunsch.
Da habt ihr euch aber auch nichts geschenkt.
Gratulation auch von mir ! 💐
Glückwünsche auch aus dem Ligakeller Cool, dass das so knapp war, spricht für den Wettbewerb.
Ich gratuliere.
Vielen Dank
Wie lange brauchen wir nun noch bis diese Runde abgeschlossen ist?
Dann sind es ja kaum noch spiele die fehlen.
Oh das muss eine blutige Schlacht gewesen sein bei so vielen Verlusten auf beiden Seiten
Oh das muss eine blutige Schlacht gewesen sein bei so vielen Verlusten auf beiden Seiten
Ich dachte, das soll bei dieser Art Spielen so sein!?
Ui, die Riesin wurde erlegt. Aber wie hat das Imperium den mächtigen Drachen ausgeschaltet?
Glückwunsch an Sonnstahl zum hart erfochtenen Sieg
Der mächtige Drache wurde in der letzten Runde vom Prelaten auf Altar angegriffen. Siegessicher hatte er sich dem Vertreter von Sunna in den Weg gestellt und wollte diesem Anbeter eines falschen Götzen das Fürchten lehren. Als die beiden aufeinandertrafen, fühlte der Beastmaster wie ihm seine Kräfte genommen wurden und war überrascht wie schnell sein Gegner im Kampf agierte (Locket of Sunna). Trotzdem vertraute er auf sein mächtiges Reittier, diesen Kampf für sich zu entscheiden. Nach dem ersten Schlagabtausch bluteten beide Kontrahenten aus kleineren Wunden.
Aber irgendwas verunsicherte den Drachen. Hatte er was falsches gefressen oder war hier gar Gift im Spiel? Noch während der Beastmaster versuchte sein widerspenstiges Reittier unter Kontrolle zu bringen, nutzte der Prelat die Ablenkung und versetzte dem Drachen eine tödliche Wunde.
Kampfergebnis um zwei verloren und beim Moralwerttest lag (5,6,6) . Drei Würfel wegen Kaltblütig. Tja und dann auf der Flucht eingeholt.
Insgesamt ein sehr cooles Spiel, dass richtig spaß gemacht hat. Bis zum Ende sehr spannend und ausgeglichen.
Gern würde ich hier einige Screenshots vom Spiel zeigen.
Leider finde ich die nicht - weiß jemand, wo Warhall die hinspeichert?
Hört, hört, Ihr Leute!
Boris der Wüterich, Kurfürst von Middenland führte unsere tapferen Truppen gegen die Krieger des Chaos.
Die Heere prallten in der schneebedeckten Tundra aufeinander. Die Krieger des Chaos sind vernichtend geschlagen und ziehen sich derzeit ungeordnet zurück.
Ulric sei Dank!
20:0 für die Imperialen aus Middenheim!
Danke an Grimgorki vor allem auch für die Geduld bei den technischen Problemen auf meiner Seite (LTE unter Gewitterwolke = instabiles Warhall).