Könnte mir jemand nochmal erklären wo bei den 20 Bihändern das knifflige aus eurer Sicht liegt..?
Also ich mag Bihander, aber meiner Erfahrung nach sind sie leider einfach nicht gut. Sie sind auch nicht mega schlecht, aber sie liefern halt in keiner Kategorie wirklich ab.
Sie sind eine Eliteinfanterie ohne wirklich elitär zu sein. 4+ Rüster .... okay, S5 .... okay, KG4 .... okay, eine Attacke .... absolut kacke
Man muss sehr viel in sie investieren, damit sie wirklich was machen. Das heißt Sigmarpriester, Zauberer Stufe 4 mit ordentlich Buffs und am besten auch noch Charaktere die aushelfen.
Natürlich sind sie recht günstig für Eliteinfanterie, aber sie werden halt auch von so ziemlich jeder anderen Eliteauswahl komplett outperformed, selbst von sowas wie Schwarzorks (die ähnliche Probleme haben).
Vor allem wenn man die gesamte Elitesektion des imperiums betrachtet, konkurieren sie mit anderen Einheiten, die ihre Aufgaben alle besser erfüllen können, ohne extra viel drumherum spielen zu müssen. Artillerie funktioniert, Demigreifen sind an sich (zu) gut und werden mit Buffs zu wahren Alpträumen für den Gegner etc.