Kahless in der "Old World" - ich male wieder

• Da schließe ich mich den anderen an! Ein gutes neues Jahr trotz aller Unwegsamkeiten!

Am Ende ist es doch nur ein Hobby und das echte Leben hat Vorrang. Wir freuen uns, wenn du hier ins Forum reinschaust, aber alles mit der Ruhe, es läuft nichts weg. :)

• Kahless das ist echt sehr schade doch durchaus verständlich. Ich drücke die ganz fest die Daumen das bessere bzw andere Zeiten kommen mögen. Viel viel Kraft für diese doch durchaus schwierige Zeit.

Ich glaube du schaffst das dennoch.

Wenn es soweit ist und anders geworden ist wirst du wie immer ein Teil des Hobbys und der Gemeinschaft sein.

alea iacta est

• Lieber Kahless, auch wenn es schwer fällt, versuche ab und zu dich mit dem Hobby zu beschäftigen, denn das wird dir gut tun und dich stärken, bei all den Sorgen die aktuell bei dir anlaufen.

Wir haben Anfang Dezember eine Diagnose bei meiner Frau bekommen, die jetzt weiter abgeklärt werden muß, bisher waren die Ergebnisse positiv für uns, aber es steht noch einiges aus, ich weiss also, wie schwierig Krankheitsfälle sein können. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, für deine ganze Familie und dich natürlich auch und hoffe, das endlich unser Gesundheitssystem auch auf Longcovid eingehen wird. Solltest du die Möglichkeit haben, gehe doch mal zu einem Osteopathen, der hat noch einen anderen Blickwinkel auf die Auswirkungen.

Du wirst bestimmt bald wieder das Forum hier mit tollen Beiträgen fluten und es wird Euch besser gehen.

Viele Grüße

Der Herzog

Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

• So, ich hab mir den Ratschlag des Herzogs zu Herzen genommen und auf Quick & Dirty ein altes Nekromantenmodell angemalt.
    Hat wieder Mal Spaß gemacht, auch wenn das Ergebnis etwas grob wirkt.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Lieber Kahless

Danke, dass du so transparent kommunizierst und uns an deinem Struggle teilhaben lässt.

Viel Kraft für all das Organisatorische, das Emotionale und das Berufliche.

Wenn es die hilft mal etwas zu formulieren oder abzuladen, die DMs stehen dir wie immer offen :O

Pass auf dich auf (ganz im Ernst) und schön, dass du Zeit gefunden hast bei einem Paint-job den Kopf mal etwas abzuschalten.

Bis hoffentlich bald