Auf auf also, gleich ins nächste Gefecht. Hier mein Beitrag zum nächsten Thema " Charaktermodelle"! Beste Grüße Bebop
Ich könnte schwören, dass der 'in echt' (noch) besser aussieht als auf den Fotos.
Sehr geil gemalt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf auf also, gleich ins nächste Gefecht. Hier mein Beitrag zum nächsten Thema " Charaktermodelle"! Beste Grüße Bebop
Ich könnte schwören, dass der 'in echt' (noch) besser aussieht als auf den Fotos.
Sehr geil gemalt!
Für Middenland..! Fangt Khazrak den Hund.. Sehr schöner Beitrag 😊👍🏽
Hier kommt mein (erster) Beitrag für die Grünhäute.
Edit: Entstehungsmonat: Mai
Beide hammergut geworden von Bebop und Der König unterm Berg
Für Middenland..! Fangt Khazrak den Hund.. Sehr schöner Beitrag 😊
Ja, ist nicht ganz das Farbschema von Boris und Middenland aber vielleicht kann man hier auch mal ein Auge zudrücken.
Hiermit ein weiterer Beitrag für die Grünhäute. Es befürchte, es wird nicht der letzte sein.
Edit: Entstehungsmonat: Juni
Ich hoffe die Befürchtungen werden war.
Chic chic.
Dann kommt hiermit der dritte Beitrag für die Grünhäute. Es wird nicht der letzte sein.
Edit: Entstehungsmonat: Juni
Dann kommt hiermit der dritte Beitrag für die Grünhäute. Es wird nicht der letzte sein.
In der Kategorie: "Armee in einem Monat bemalen" wärst du auf jeden Fall ungeschlagen! Tolle Arbeiten die du hier zeigst. Grimmige Grünlinge gewinnen ganzes Gemalegemosche. Waaaaagh!!
In der Kategorie: "Armee in einem Monat bemalen" wärst du auf jeden Fall ungeschlagen! Tolle Arbeiten die du hier zeigst. Grimmige Grünlinge gewinnen ganzes Gemalegemosche. Waaaaagh!!
Vielen lieben Dank. Damit aber kein falscher Eindruck meiner Malgeschwindigkeit entsteht: Ich habe die Modelle alle in diesem Jahr nicht aber alle in diesem Monat bemalt. Ich ergänze mal den Entstehungsmonat.
Folgender vierter Beitrag stammt aus dem Monat April.
Wie versprochen geht es dann mit der nächsten Grünhaut weiter. Dieser fünfte Beitrag stammt aus dem Monat Februar:
Sehr coole Sachen zweigt ihr hier!
Freude!
Kabumm…! Krasse Nummer die Guten! Herrliche Bemalung und tolle Auswahl an Minis.
Kabumm…! Krasse Nummer die Guten! Herrliche Bemalung und tolle Auswahl an Minis.
Danke- ja, immerhin sehen sie ganz gut aus- so viel gerissen haben sie noch nicht auf dem schlachtfeld^^
wunderschöne Imperiale!
Hier kommt der sechste Beitrag für die Grünhäute und diesmal wird es ein wenig „heißer.“
Der Beitrag stammt aus dem Monat März.
So ich habe noch einen Helden gefunden, der in diesem Jahr bemalt wurde. Dies wäre dann der siebte (und wohl/vielleicht auch letzte) Beitrag für die Grünhäute.
Der Beitrag stammt auch aus dem Monat März.
Ich habe doch tatsächlich noch ein weiteres Grünhaut-Modell bepinselt. Es ist eine kleine Ansage an alle Zwergenliebhaber. Hiermit kommt der achte (und bestimmt auch letzte) Beitrag für die Grünhäute.
Der Beitrag stammt aus dem Monat Juli.