im Alter das richtige gefunden

  • Hallo,



    Bin Patrick (39) und blutiger Anfänger, mich hat hat es vor ca. 2 Monaten so gepackt das ich mich voll rein gestürzt habe, kenne Warhammer seitdem ich denken kann, nur nie den Zugang oder die Zeit dafür gehabt, doch jetzt bin ich infiziert und möchte noch tiefer rein, gleich gesinnte finden ....meine Skills verbessern malen basteln und vor allem im Spielen/Lore (voll noob) lerne aber schnell ;)

    würde am liebsten alle Armeen haben wollen ihr kennt das bestimmt aber meine Favoriten basierend auf deren Aussehen sind Necrons, Adeptus Mechanicus, Chaos Space Marines der Rest ergibt sich mit der Zeit jede Fraktion hat ihr eignes Narrativ was so unglaublich spannend ist.


    Bin auch in anderen Foren unterwegs aber da ist leider nicht viel los. :thumbup:

  • Hallo Patrick, kleiner Tipp von einem Sammelwütigen. Mach nicht zuviel am Anfang, sondern mach eine Armee fertig bevor du die Nächste beginnst. Aber toll dass du so hoch motiviert beginnst, ich hoffe du kannst es dir beibehalten.

    Deshalb viel Spaß und lass uns an deinen Fortschritten teilhaben

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • und ich dacht es geht darum en Altersheim zu finden wo sich dann im Ruhestand alle Tabletopper einfinden um jeden Tag nur noch Tabletops zu spielen. Aber bis dahin sinds bei mir noch 30 Jahre.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • und ich dacht es geht darum en Altersheim zu finden wo sich dann im Ruhestand alle Tabletopper einfinden um jeden Tag nur noch Tabletops zu spielen. Aber bis dahin sinds bei mir noch 30 Jahre.

    wird es geben, bzw gibt es schon könnt ich wetten ;)