die überschrift ist nicht ganz richtig es müste heissen für mich alle neu mit altem tehma
nach einem knappen Jahr spiel pause war ich gestern im club und habe gegen johns tiermenschen gespielt ( ohne die geringste ahnung was sich geändert hat ) und es endete mit einer totalen niederlage
wie solls auch anders sein wenn man beim listen bau nicht weiss was hinten oder vorn ist
da ich im moment gar keine ahnung habe und ich bis auf ja und nein kein wort englisch verstehe were es schön wenn ihr mir ein paar listen vorschlege geben würdet und / oder ein paar infos was grad gespielt wirt
eine eigene liste habe ich auch ob sie was taugt würde ich gern von euch wissen
Highborn Elves
550 - Mage, Elven Horse, Wizard Master, Divination (Foresight, The Stars Align, Chance of Redemption, Inescapable Doom), Gleaming Robe, Amethyst Crystal
535 - High Prince, General, Lion Chariot, Shield, Dragonforged Armour, Basalt Infusion, Lance, Diadem of Protection, Scroll of the Pearl Throne
400 - Commander, Battle Standard Bearer, Master of Canreig Tower (Favour of Meladys, Molten Copper, Fountain of Youth), Light Troops, Dragonforged Armour, Banner of Becalming, Protection of Dorac, Great Weapon and Elven Finesse
565 - 30 Sea Guard, Standard Bearer (Navigator's Banner), Musician
256 - 6 Highborn Lancers, Standard Bearer, Musician
180 - 5 Erlein Reavers
380 - Initiate of the Fiery Heart, Wizard Conclave (Flaming Swords, Pyroclastic Flow)
330 - Phoenix, Frost Phoenix
200 - Lion Chariot
200 - Sea Guard Reaper
200 - Sea Guard Reaper
200 - Sea Guard Reaper
3996