Ist diese Challenge eigentlich auf eine bestimmte Fraktion eingeschränkt?
Das Imperium und andere Projekte
-
-
antraker Nein, man kann auch jeden Monat Einheiten verschiedener Völker bemalen - letztendlich sollen einfach so viele Modelle wie möglich abgeschlossen werden.
Auf dem Discord-Server des Crown-of-Command-Podcasts gibt es einen entsprechenden Kanal wo viele Teilnehmer ihre Fortschrittsbilder hochladen.
Ich habe auch schon begonnen und eben die Metallteile der Bihandkämpfer bemalt.

-
antraker Nein, man kann auch jeden Monat Einheiten verschiedener Völker bemalen - letztendlich sollen einfach so viele Modelle wie möglich abgeschlossen werden.
Auf dem Discord-Server des Crown-of-Command-Podcasts gibt es einen entsprechenden Kanal wo viele Teilnehmer ihre Fortschrittsbilder hochladen.
Ich habe auch schon begonnen und eben die Metallteile der Bihandkämpfer bemalt.

Aber ausschließlich 4./5. Edition, oder!?
-
Aber ausschließlich 4./5. Edition, oder!?
Nein, es ist egal mit welcher Edition man die Punktkosten berechnet.
-
Cool. Vielleicht steige ich ein!
Muss sowie so mal wieder eine Armee aus dem Keller-Schlaf erwecken...
-
Zwar sind bei der Rekrutierung unerwartete Probleme entstanden, doch bin ich frohen Mutes, zumindest das Mindestsoll dieses Monats erfüllen zu können.
Währenddessen naht die Geheimnisnacht. So las ich denn bei Mondenschein eine Ausgabe des Stadtschreiers von Mortheim aus dem schicksalsträchtigen Jahre 1999. Dabei stieß ich auf eine Sterbeanzeige, welche mir das Blut in den Adern gefrieren ließ...
-