hallo, ich schlage vor, dass ein eigener bereich für dass thema "spielersuche" eingepflegt wird.
vielleicht mit unterkategorien der gängigsten systeme.
so können alle suchenden sich prominent platzieren und die anfragen gehen nicht so unter.
wie denkt ihr darüber?
viele grüße 🙂 andre