Eigener Bereich: Spielersuche?

  • hallo, ich schlage vor, dass ein eigener bereich für dass thema "spielersuche" eingepflegt wird.

    vielleicht mit unterkategorien der gängigsten systeme.

    so können alle suchenden sich prominent platzieren und die anfragen gehen nicht so unter.

    wie denkt ihr darüber?

    viele grüße 🙂 andre

  • hallo zusammen, ich stoße das thema noch mal an.

    ließe sich sowas implenentieren, damit die anfragen nicht so rasch im orbit verschwinden? vielleicht nach bundesländern geordnet, damit die zuordnung flüssiger läuft. viele grüße 🙂 andre

  • Ich fände das interessant. Vielleicht auch mit einer Karte, so haben wir das mal im Rollenspielforum gemacht, wo jeder freiwillig (!) seinen Wohnort angeben kann, so dass man sieht, wer wo sitzt.

    Aber das kann natürlich nur der Admin machen.

    wenn ich mihc richtig erinnere hatte nwir hier auch mal ne usermap.

    Problem ist halt wenn sich keiner einträgt, bringt es auch nix.