Sieht sehr sehr gut aus! Würde mich freuen eine Waldelfen Armee von dir bestaunen zu dürfen. Nur blöd dass gegen deine Bemalkünste dann wohl erstmal keiner mehr ankommen wird und dir die gallerie gehört
aber wir würden uns sicher alle daran freuen
Das Schema gefällt mir sehr gut. Mit einer schön herbstlichen Base hast du viel Farbe und besonderes darin. Ich bin dafür!
Ach Quatsch, ich guck mir gerne alle Bilder an und kann dann meine Bilder in ein eigenes Projekt packen.
Bei den Bases bin ich allerdings noch unschlüssig. Wenn ich wirklich etwas in Richtung Endtimes aufziehe, würde ich gern eine eher triste Atmosphäre schaffen wollen. Dazu würden dann gedeckte Farben und trockenes Gras wohl besser passen. Mal sehen...
Huihui, da taucht der Luferx ganz unverhofft auf und präsentiert ein weiteres Meisterwerk!
Sieht echt super aus und macht Lust auf mehr! Wäre toll auch eine Asrai-Armee von dir zu sehen!
Dankeschön. Naja ne Asrai Armee hab ich ja schon. Nur schön ist sie halt nicht. Falls ich einen Armeeaufbau starte wäre das aber wie gesagt eher ein Elfen Projekt mit größtenteils waldelfischen Einflüssen. D.h. ich würde auch durchaus modifizierte Asur und Druchii mit einbinden. Damit könnte ich endlich ein Haufen Figuren bemalen, die mir schon länger recht gut gefallen.
Sehr schick natürlich. Aber viel interessanter finde ich, dass du sehr mutig eine Rundbase verwendest
Weisst du etwa schon genaueres?
Schön wärs. Das ist aber tatsächlich auch ein Grund warum ich noch keine Base gebastelt habe. Wäre ärgerlich 20mm Eckbases zu verbauen, wenn es dann demnächst doch nur noch Rundbases gibt...