Hallo Leute ich wollt mal wissen ob ihr die Besessene von den Punkten KOsten her zu teuer findet , oder das sie der absolute brüller sind??
Lg Galrauch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute ich wollt mal wissen ob ihr die Besessene von den Punkten KOsten her zu teuer findet , oder das sie der absolute brüller sind??
Lg Galrauch
@Bannversuch:
Das Ziel sind die Schwarzorks? Ich würde 3 Würfel verwenden, S3 Treffer in der ersten Runde können die zur Not ab, denke ich und wir sparen uns Würfel für was auch immer da noch kommen mag.
Drei Würfel sollten reichen sonst wenn nicht passiert auch net viel..
@Chat:
Das ist eine sehr gute Idee, ich werde da aber höchst selten (wenn überhupt) dazu kommen. Spricht aber WIRKLICH nichts dagegen.
Das unterbindet wenigstens diese INformationsflut
Danke an alle für die BEsserungs wünsche
@ Drakel ich leide seit einem Monat und noch ein bissle mehr darunter ( am anfang musst ich noch in die Schule )
@Bannversuch:
Das Ziel sind die Schwarzorks? Ich würde 3 Würfel verwenden, S3 Treffer in der ersten Runde können die zur Not ab, denke ich und wir sparen uns Würfel für was auch immer da noch kommen mag.
Okay ich sehs ein ich habe Anschuldigungen gemacht die nicht stimmen..
@ Oneil dafür möcht ich mich herzlich entschuldigen.. Es war nur alles so verwirrend ich war ja nooch ne woche fort etc. etc, da kam ich überhaupts nicht mehr nach
Das ich nicht frage da hast du recht aber ich will eure diskusionen nicht aufhalten, wie ich zu gefühl hatte mit meinen Unwichtigen sachen..
@ Drakel auch gegenüber dir tuts mir leid .
@ all Eigntlich wollt ichs ja nicht sagen .. aber meine Gefühle sind mit mir durchgegangen da ich im Moment Pfeierisches Drüsenfieber habe... ( nein ich bin träger ich haabe leider nicht einmal ein mädchen geküsst)
und deswegen bin ich ziemlich angepisst ... wir haben ferien ich darf keinen Sport machen , darf nichts Fettiges essen , kann nicht raus ( Da die ganze zeit Fieber das kommt und verschwindet und das mehrmals am Tag)
und darf nur eine halbe stunde pro tag etwas elektrisches tun ( Fernseher , Gamen , PC)
und da ich all die zeit brauche um noch nachzukommen mag ichs grad nicht haben wenn man mich noch kritisiert ( aber ihr könnt das ja nicht wissen)
Daher bin ich jetzt auch aus dem Projekt raus ( auch wenn ich das projekt liebe und durch das wieder zu der liebe für mein Hobby gefunden habe)
aber ich bin nur raus bis ich wieder genesen bin ... bis dahin werde ich nur lesen .. ( ausser im Elfischen bereich)
und das halt villeicht auch nicht tagtäglich
ICH HABE ES SATT...
ÖÖHHH Galrauch interessiert sich nicht er ist inaktiv...
DAS STIMMT NUN MAL GAR NICHT ...
Ich halte dieses Diskutieren im Voraus für Schwachsinn...
NIichts gegen das Projekt Tiny im gegenteil ich liebe dieses Projekt und aufhören wär für nen Arsch
und wie soll ich mich im Ork forum melden ausser einem Gelegentlichen ja... wenn ich halt nur ein- bis zweimal pro tag On kann..
und wenn ich reinschaue ZACK unser Zug so gut wie fertig diskutiert...
Meiner Meinung NAch würde dass PRojekt ja die Commnuinty gemeinschaft fördern,aber nur wenn man tatsächlich auch auf die unerfahreren Generäle rücksicht nimmt..
denn wenn ich mal eine Taktik posten würde würds sicher heissen ..."" Nein das können wir nicht gebrauchen "
So ich hoffe ihr neehmt das zur kenntnis.
@ Tiny ( Wichtig)
MAch dir keine Sorgen das Projekt ist Affentitten Geil
Das einzige PRoblem ist die rücksichts NAhme gegenüber unerfahrenen Generälen... ( im moment kann ich nicht mehr tun als zusehen und lernen...)
Wie ich sehe hatt sich hier für denn anfang des turniers noch garnimand gemeldet...
also ich würds se gern spielen ....
EDIT: Also in diesem Fall in einem der teams es gibt ja nur 2
ICh finde dieses Zeug eine sehr schicke Idee ( Das Turnier)
zu den Vorschlägen von ONeil.. die sind sehr gut von mir ausgesehen
Und ich wäre auch dafür das es feste teams gibt ... villeicht passt das euch ja nicht aber ist ja meine Meinung
EDIT: Es gibt 2 teams habe noch nicht alles gelest gehaben und war verwirrt ... so das war meine AUsrede
ich spiele einfach in einem der teams
So wieder da...
Ihr habt das gut gemacht bis jetzt jungs ...
Wilkommen Oneil
Grobo von jetzt an kann ich wieder chroniklen
So ich bin auch wieder zurück...
lg galrauch
ja ist gut...
aber ich war gar nicht 2x on.....
Das lässt sich so erkären ich lasse einen Kumpel meinen Account benutzen für eigenwillige zwecke ... ( er hat nur Online Projekt verbot)
Ist jut,..
WAAGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH
HEi leute stecke gerade in einem Internetcafe..
Sry ds mit der bewegungsphase habe ich nicht mitbekommen...
@ all Danke und viele Grüsse aus dem Big Apple ( geile überraschung)
Sorry Leute im moment fahren wir gerade in die ferien... Meine eltern wollten us überaschen...
bin von jetzt an eine woche weg... kann nur übers handy rein...
Sorry Leute im moment fahren wir gerade in die ferien... Meine eltern wollten us überaschen...
bin von jetzt an eine woche weg... kann nur übers handy rein... Grobo könntets du das mit dem Chronikler übernehmen ??? ( nur für kurze zeit)
WILKOMMMMMMMMMMMMMMààààààààààààààààààNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN MELAN
Beschuss ist wirk das einzige
Ig auch net...
Eindeutig ersteres ... Grobo Walte deines amtes..
Das akzptiä ig nid .. ig will MOSCHEN
Ziel ok ...
wenn ihr es so erklärt würd ich sagen seegarde
Gork auf VEga
Schuss auf PG trotz Rettungswurf.. WAAAAAAAAGGGGGGGGGGHhhhhh
NE ehrlich gesagt net...
DP ganz klar...